Hermes

Birgit.74

Sushifee
AW: Hermes

Och neeeeeeee, wie ärgerlich :bruddel: :umfall:

Oder war er etwa inzwischen da ???

Mmmmhh.. Zimtkuchen klingt lecker, ist noch ein Stückchen da ? :bitte:

Im Gegenzug würde ich Dir einen Zimt-Orangentee rüberschieben, oder nen Glögg :heilisch:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Hermes

Ich hatte auch vor kurzem ein Paket das wegen angeblicher Falscher Adresse nicht ankam.
Naja, auf dem Paket stand als es dann endlich ankam fünfmal:achtung: die Richtige Adresse drauf.:nix:

Was mich dabei so ärgert ist einfach das H.ermes bei uns mindestens eine Woche braucht bis ein Paket da ist und D.HL nur zwei Tage. Wobei eine Woche schon echt schnell ist.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

*zimtkuchen rüberschieb*

Ja, ist noch was da, Birgit, komm schnell :bussi:.


Und nein, er war noch nicht da :umfall:, aber ist ja auch noch nicht 21 Uhr :umfall:.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Hermes

Endlich existiert auch meine Paketverfolgungsnummer, heute abend erst im Start-Paketzentrum bearbeitet. Da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen, während ihr noch abwartet und Tee trinkt :zwinker:, bei mir kommt heut nix mehr. Und die Zubehörteile aus gleicher Bestellung versenden sie extra mit UPS... ich dachte bisher, Amazon schickt nur mit DHL und Hermes.
 
Oben