Hermes

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

Ich warte und warte und warte...
Eben hab ich eine SMS bekommen: Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen gemeldete Störung wurde beseitigt. Funktioniert Ihr Anschluss dennoch nicht, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme über unsere Servicerufnummer.

Himmel Ar**** und Zwirn, das Ganze läuft nun seit MONATEN, ich hab permanent Telefonstörungen, kann nicht raus anrufen, kann nicht erreicht werden (ganz klasse bei meinem Beruf) und ich werd von Hinz zu Kunz verschoben und verbunden und mir wird jedes Mal am Telefon was anderes erzählt und endlich sollte mal ein Techniker kommen, ich warte 6! Stunden und dann kommt ne SMS, dass alles gut ist oder ich sonst wieder anrufen soll? Nein, es ist eben NICHT gut.

Ne, ich reg mich nicht auf, ne, ich reg mich nicht auf, ne, ich reg mich nicht auf.....

J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

:umfall:Jaspis, genau deswegen sind wir von der Telekom weg. Monatelang der gleiche Ärger....

Blümchen, ist er noch gekommen?
Ohne Staubsauger bin ich ja nur ein halber Mensch :mrgreen:, denkt zumindest meine Familie :sagnix:. Drei Tage ohne - ich glaube, ich würd mir dann lieber draußen ein Zelt aufstellen :hahaha: (wir haben 2 Katzen und einen Hund, die viele, viele Haare verlieren).

Was für einen habt ihr den genommen? HAt der Sebo entgültig den Geist aufgegeben?

Von Hermes kann ich auch Stories erzählen ... lass ich aber jetzt :mrgreen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

J. :troest:, das kenne ich leider auch.
Ewig warten, dann eine sms und am nächsten Tag die selbe Störung wieder.
Und täglich grüßt das Murmeltier.


Pass nur auf, dass keine Rechnung darüber kommt, dass der Techniker da war, das ist uns nämlich passiert. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hermes

:umfall:Jaspis, genau deswegen sind wir von der Telekom weg. Monatelang der gleiche Ärger....

Blümchen, ist er noch gekommen?
Ohne Staubsauger bin ich ja nur ein halber Mensch :mrgreen:, denkt zumindest meine Familie :sagnix:. Drei Tage ohne - ich glaube, ich würd mir dann lieber draußen ein Zelt aufstellen :hahaha: (wir haben 2 Katzen und einen Hund, die viele, viele Haare verlieren).

Was für einen habt ihr den genommen? HAt der Sebo entgültig den Geist aufgegeben?

Von Hermes kann ich auch Stories erzählen ... lass ich aber jetzt :mrgreen:

Wölfin, ich BIN von der Telekom weg. Aber weils um die Leitung geht, kommt trotz Vodavonevertrag die Telekom. Oder eben auch nicht :bruddel:

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hermes

Blümchen, ist er noch gekommen?

Leider nein- und mein Mann hat gerade mal eine email geschickt und dort Bericht erstattet. Mal sehen, was die zurück schreiben.

Ja, der Sebo ist hinüber :umfall:, es wurde auch immer schwieriger, die passenden (und sehr teuren) Filterbeutel zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hermes

@ Jaspis::umfall:wenn es bei uns nicht genauso gewesen wäre hätte ich gesagt, dass sie das absichtlich machen (weil du nun bei Vodavone bist).

Aber ich glaube, die sind einfach so :ochne:. Und als Kunde kann man nichts weiter machen, als ständig wieder anrufen :(

@Blümchen: ich habe hier noch ganz viele Beutel :mrgreen: aber wir versuchen auch noch das Kabel zu ersetzen - und dann wird er auf der Baustelle eh einen Schaden bekommen :sagnix:
Gut, dass ihr Bericht erstattet habt - so was ist einfach ärgerlich.
 
Oben