"Hermann"

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
49
Schwabenländle
AW: "Hermann"

ohhh mmhhhhhh lekka :jaja: den werd ich auch mal wieder probieren. Ist schon Ewigkeiten her! Aber damals (vor langer langer Zeit... als der Hermann noch lebte *lach*) hatte man irgendwann echt genug.

Aber ich find ihn echt gut, nicht so trocken. Und: man kann ihn sogar einfrieren (den "Ansatz")

LG Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: "Hermann"

Ich bin schon immer sehr beschäftigt damit, meine Kinder reglemäßig zu füttern und zu pflegen, da würde mich ein neues Babykuchenkind wohl überfordern... :hahaha:

Aber meine Oma hat früher mal eine zeitlang immer Hermann gebacken und ich fand es auch toll!! Also falls mich hier mal einer zum Kaffee einladen will... Meine Jungs und ich, wir lieben Kuchen jeder Art! :mrgreen:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: "Hermann"

Hmm, ich schätze du wohnst ein Stück zu weit weg, Eos :rolleyes:

Aber in 12 Tagen wär das erste Hermannkuchenbrotdingens fertig. :cool:
 

Luzzie

Familienmitglied
23. Februar 2003
481
0
16
51
Berlin
AW: "Hermann"

Oh Super !
Danke Mädels ich hab es sooo lange geschafft von meiner Hermannsucht fernzubleiben und nun das !
Gut ich gebe zu bedenken
IHR SEIT SCHULD:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Nein alles gut ich freue mich und werde gleich heute mittag einen ansetzen :bravo: