"Hermann"

Glace

nächtliche Muse
AW: "Hermann"

Jetzt hab ich mal ne Frage zu Hermann, wenn der Babyhermann fertig ist, also dieses Grundrezept.
Stellt man den dann die anderen 10 Tage auch in KS oder nicht :???:
Und kann ich bei dem mit nem Metalllöffel dran gehen, oer auch nur mit Holz wie bei Sigfried ??


LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "Hermann"

Jetzt hab ich mal ne Frage zu Hermann, wenn der Babyhermann fertig ist, also dieses Grundrezept.
Stellt man den dann die anderen 10 Tage auch in KS oder nicht :???:
Und kann ich bei dem mit nem Metalllöffel dran gehen, oer auch nur mit Holz wie bei Sigfried ??


LG Katja

Moin Katja ... also ich hab hier auch so ein Rezept, da stellt man ihn nach 2 Tagen gären in den Kühlschrank bis zum 10. Tag!

... und NIEMALS Metall! :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Hermann"

OK Katja, dann weiß ich wieso der andere nix geworden is :-? :rolleyes:
Dann mach ich mich nachher mal an das Grundrezept...




LG Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Hermann"

Mein Grundteig von gestern abend ist zuerst ganz schön aufgegangen, heute morgen aber war da nur noch eine kleine "Lache" auf dem Schüsselboden.

Das ist alles wieder zusammengesackt... ist das ok so ????


Ich rühre jetzt auf alle Fälle mal um :) ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Hermann"

Hach meinen hab ich gerad aus´m Ofen geholt.
Der riecht schon sowas von gut :-D

Und die Brösel die ich probiert hab sind super legga :sabber:
Ich hab Apfelstückchen rein gemacht.
Mal sehen ob er es bis zum Mittagskaffe Morgen Überlebt :hahaha:


LG Katja
 
Oben