Her mit Euren Spartipps für den Haushalt

Glace

nächtliche Muse
AW: Her mit Euren Spartipps für den Haushalt

:jaja: genau...
Bei GG sind es 2 Schachteln durchschnittlich am Tag, was Kosten die Mitlerweile :???: am Automat 4 Euro oder ??

4*2*7 sind in der Woche 56 Euro :umfall: da kann ich die Heizung glatt durchlaufen lassen.. Oder noch ein 3. Kind bekommen :-D
Also mehr Sparen geht nicht, er hat überigens wieder Geraucht, da muß ich mal nachhacken wie viel :bruddel:
Ich hab ihm schon vorgeschlagen er darf das Geld 1 Jahr spaaren und für SICH ausgeben, egal wofür. Aber die Sucht ist wohl stärker...

LG Katja
 
É

Étoile

AW: Her mit Euren Spartipps für den Haushalt

Das habe ich gemacht! Als ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich ein Jahr lang das Geld zur Seite getan und mir damit einen ganzen Satz Pfannen gekauft!
Es sind spezielle welche ich mir sonst nie gekauft hätte!

Was würde wohl ein Mann Reizen aufzuhören? :???:

Liebe Grüsse Sandy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Her mit Euren Spartipps für den Haushalt

Einen Tragbaren DVBT TV :zwinker:
GG is nämlich LKW Fahrer und oft die ganze Woche unterwegs, das ist sein Herzenswunsch, Kost aber 300 Euro.....
Oder zwei Wochen "Männerurlaub" in Norwegen...

Ich hoff es stört keinen das wir das hier Diskutieren, is ja immerhin ein Großer Spaarfaktor :nix:


LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Her mit Euren Spartipps für den Haushalt

Lilienfrau hat gesagt.:
Bine, guck auch mal hier

http://www.schnullerfamilie.de/threads/27380&page=4&highlight=spartipps

das Thema hatten wir auch schonmal ;)

Noch mehr?

PC nicht den ganzen Tag laufen lassen, der verbraucht auch eine Menge Strom! Besser gezielt 1 Stunde am Tag den Rechner nutzen und ansonsten ausgeschaltet lassen. Zumindest aber den Monitor ausschalten, wenn man den PC gerade nicht benutzt, der verbraucht nämlich den meisten Strom.


Liebe Grüße

Alex


Hilfääääää bei uns läuft der :???:
Bestimmt über 10 Stunden täglich wenn nicht noch mehr... :-?
Ohje..
 
Oben