Katzenkind
Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?
oja, davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich hasse dieses Heizsystem
ich bin auch eigentlich ein "Schwitzer", aber trotzdem wegen der Kindern die Heizung im Wo-Zi angemacht und im Bad
mein (Wasser-) Bett ist auf mollige 30,5 ° eingestellt und da gehe ich auch jetzt hin
gute Nacht
Leider habe ich Nachtspeicher, so dass man nicht eben mal für 5 Minuten durchheizen kann.
LG
Claudia
oja, davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich hasse dieses Heizsystem

@Heidi: Dieser Sommer war perfekt für mich. Ich hasse es, wenn es wärmer als etwa 25 Grad ist - alles was drüber ist, kann ich nur im Pool, am Meer oder im Schatten liegend ertragen. Der April war für mich der Horror
Deswegen fahren wir auch maximal nach Mallorca, und das nur im September/Oktober, dann sind dort die Temperaturen für mich angenehm.
*ggg* jaja, ich bin ein Eisbär.
Katja
P.S. Zum Glück sind mein Sohn und mein Mann auch so kälteliebendIch weiss noch als ich schwanger war, lag ich immer bei weit geöffneten Terrassentüren im Bett. Ende Dezember war es mal grottenkalt - und ich lag im Bett mit offenen Fenstern. War bestimmt nur so 5 Grad im Zimmer - damals ist mein Mann ausgewandert auf die Couch. Ich fand es sehr angenehm. Wahrscheinlich hat sich Paul damals direkt dran gewöhnt ...
ich bin auch eigentlich ein "Schwitzer", aber trotzdem wegen der Kindern die Heizung im Wo-Zi angemacht und im Bad
mein (Wasser-) Bett ist auf mollige 30,5 ° eingestellt und da gehe ich auch jetzt hin

gute Nacht