Heizt ihr schon?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heizt ihr schon?

Leider habe ich Nachtspeicher, so dass man nicht eben mal für 5 Minuten durchheizen kann. :bruddel:

LG
Claudia

oja, davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich hasse dieses Heizsystem
u020.gif


@Heidi: Dieser Sommer war perfekt für mich. Ich hasse es, wenn es wärmer als etwa 25 Grad ist - alles was drüber ist, kann ich nur im Pool, am Meer oder im Schatten liegend ertragen. Der April war für mich der Horror :)

Deswegen fahren wir auch maximal nach Mallorca, und das nur im September/Oktober, dann sind dort die Temperaturen für mich angenehm.

*ggg* jaja, ich bin ein Eisbär.

Katja

P.S. Zum Glück sind mein Sohn und mein Mann auch so kälteliebend :) Ich weiss noch als ich schwanger war, lag ich immer bei weit geöffneten Terrassentüren im Bett. Ende Dezember war es mal grottenkalt - und ich lag im Bett mit offenen Fenstern. War bestimmt nur so 5 Grad im Zimmer - damals ist mein Mann ausgewandert auf die Couch. Ich fand es sehr angenehm. Wahrscheinlich hat sich Paul damals direkt dran gewöhnt ...

ich bin auch eigentlich ein "Schwitzer", aber trotzdem wegen der Kindern die Heizung im Wo-Zi angemacht und im Bad

mein (Wasser-) Bett ist auf mollige 30,5 ° eingestellt und da gehe ich auch jetzt hin
f010.gif


gute Nacht
 

Dewdrop

Tourist
AW: Heizt ihr schon?

Wir hatten Ende letzter Woche und am Wochenende die Heizung angemacht, weil es soo kalt war. Ich saß hier in Decken und Wollpullovern und hab gefroren. Jetzt ist es aber wieder wärmer geworden und ich hab wieder runtergedreht.
Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass es Anfang September ist...
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Heizt ihr schon?

Hallo,

ich bin mal gespannt was es für ein Winter wird?
Der Sommer war ja nun auch nicht wirklich da, bzw fast nur im April.

Heizen wollte ich den einen Tag auch ( und das soll was heißen bei mir), aber mein Mann, der eingentlich ein Frierkatze ist, meinte, vor Oktober wird nicht geheizt - wir haben Decken. Eigentlich hat er recht. Also haben wir sie ausgelassen und nun wird es eh wieder wärmer.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heizt ihr schon?

Also, wir heizen auch schon. Da unser Haus keinen Keller hat und drumrum nix ist und ich eh schnell friere, muss die Heizung dran glauben. Und im Bad mache ich sie an, wenn die Kids baden und hinterher wieder aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heizt ihr schon?

Nein wir Heizen noch nicht. Denn das würde Strom Verbaucehn und wir liegen grad soo gut das wir wahrscheinlich NICHT draufzahlen müssen... und deshalb weigern wir uns noch. Ich denke erst mitte Oktober werden wir die Heizung anmachen... hier im Wohnzimmer haben wir immerhin noch 20°C und unsere Heizung "denkt" mit schaut wie warm es draussen ist, rechnet dann und läd auch nur so viel wie sie denkt. Heißt das bei dem Wetter (wie gestern zb. da war es wärmer) Sie so gut wie gar nicht aufgeladen hätte...

lg
 
P

Paulchen

AW: Heizt ihr schon?

eine mitdenkende Heizung.... nicht schlecht! :)

Heute und morgen schaffen wir es definitiv ohne...... rollkragenpulli im wohnzimmer :rolleyes:

Katja
 
Oben