Heizt ihr schon?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Heizt ihr schon?

Ich habe solche programmierbaren Regler an den Heizungen. Die machen morgens autom. an und wenn wir aufgestanden sind ist es schon schön überschlagen.

Zu einer bestimmten Uhrzeit fahren die wieder runter, eben je nachdem wie ich sie einstelle ...

Zur Zeit heize ich aber nur ab und zu im Kinderzimmer und Wohnzimmer.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Heizt ihr schon?

kamin :heilisch:

unsere heizkosten sind um 1/3 weniger, seit wir den haben :bravo:

ansonsten bin ich auch so eine, die zu frühes heizen GAR NICHT leiden kann. mitte/ende oktober find ich ok, alles was früher ist, ist inakzeptabel. allerdings hatten wir in ö letzte woche knapp über 10° aussentemperatur :bruddel: da streck sogar ich die patschen... (vor allem seit ich familie habe und das nimmer alleine entscheiden darf *seufz*)

:winke:
jackie
 
Oben