Heizt ihr schon?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heizt ihr schon?

Ich bin ja eigentlich auch geizig, aber noch mehr würde ich mich ärgern, wenn ich dadurch krank werden würde, also heizen wir immer mal wieder zwischendurch :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Heizt ihr schon?

Ich friere nicht freiwillig, die Heizung IST an :jaja:

Aber sie schaltet sich auch meist nur morgens ein, den Rest des Tages hält die Temp., denn es scheint zwischendurch die Sonne.
Habe im Wohnzimmer den Fühler auf 22° gestellt, alles was drunter geht, springt die Heizung an.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Heizt ihr schon?

22 Grad? So warm ist es bei mir nie. Ein Grund für eine weitere Umfrage :)

Bei uns ist es auch im Winter immer um die 20 Grad, das finden wir total ausreichend (manchmal auch nur 18 Grad....) Mein Mann sagt immer, wir waren Eskimos im letzten Leben... und unsere Freunde rufen immer zwei Stunden bevor sie kommen an und bitten um Aufdrehen der Heizung.

:) Katja, meist schwitzend...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heizt ihr schon?

Wir heizen seit wir aus dem Urlaub wieder hier sind, also seit Samstag morgen!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Heizt ihr schon?

Ne, bei uns wird noch lange nicht geheizt :ochne:
Ich hoffe erst im November :umfall:
Mal schauen, denn noch ist es sehr warm :jaja:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Heizt ihr schon?

Hallo,

wir haben auch seit dem Wochenende die Heizung wieder an.

Morgens im Bad ist es sonst :brrrr:

Viele Grüße
Isi
 
P

Paulchen

AW: Heizt ihr schon?

@Heidi: Dieser Sommer war perfekt für mich. Ich hasse es, wenn es wärmer als etwa 25 Grad ist - alles was drüber ist, kann ich nur im Pool, am Meer oder im Schatten liegend ertragen. Der April war für mich der Horror :)

Deswegen fahren wir auch maximal nach Mallorca, und das nur im September/Oktober, dann sind dort die Temperaturen für mich angenehm.

*ggg* jaja, ich bin ein Eisbär.

Katja

P.S. Zum Glück sind mein Sohn und mein Mann auch so kälteliebend :) Ich weiss noch als ich schwanger war, lag ich immer bei weit geöffneten Terrassentüren im Bett. Ende Dezember war es mal grottenkalt - und ich lag im Bett mit offenen Fenstern. War bestimmt nur so 5 Grad im Zimmer - damals ist mein Mann ausgewandert auf die Couch. Ich fand es sehr angenehm. Wahrscheinlich hat sich Paul damals direkt dran gewöhnt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben