Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

P

Paulchen

Hallo!

wir haben uns entschlossen, dem Rhein-Main-Gebiet den Rücken zu kehren und in Richtung Kölle zu ziehen. Ich denke, wir benötigen so ab August ein neues Haus. Erst mal zur Miete und schauen wie es läuft.

Wer also was weiss: Ich freu mich über Pns von euch. 5-6 Zimmer, 120 - 150 qm. Mit Garten. Kein Reihenmittelhaus. Gern im Grünen, aber Köln sollte gut mit der Bahn erreichbar sein. Kann auch in Troisdorf etc sein.

Katja, voller Pläne und mal fröhlich in die Runde winkend
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Ach nee, wie erfreulich, du ziehst näher bei misch bei. Das find ich ja klasse. :prima:

Aber 'nen Tipp habe ich leider auch nicht, dazu wäre ich dann doch zu weit weg vom Schuss von deiner Zieladresse.

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

:winke:

Ich winke Dir mal fröhlich zurück :winke: und drücke Dir die Daumen, dass ihr was schönes findet :bussi:

..wobei ich Dir von Reihenhäusern ja ganz abraten würde :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Vom Oberbergischen ist man mit der Bahn ab Gummersbach auch ratz fatz in Kölle! Wär das auch was???
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Na dann wünsch ich Euch doch mal viel glück bei der Suche!!!

Hast Du schon bei Immobilienscout24 geguckt??

Grüße
Tanja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Ich hör mich mal um... allerdings würde ich mir das mit Troisdorf nochmal überlegen :sagnix:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

:(

Oh, doch nix mit nach Gelnhausen ziehen?

Dann bist du ja noch weiter weg ...


Einen Tipp hab ich leider nicht.


:winke:

Rosi,
die dann aber vorher unbedingt noch mindestens ein Treffen haben will! :bruddel:
 
Oben