Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Nettes Haus, aber wollt ihr am Beutel des Herrn wohnen oder lieber etwas städtischer? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

wow, das Haus ist ja klasse und die Umgebung finde ich spitze - wenn auch wieder sehr ländlich :) !!

Die Miete finde ich übrigends ganz schön günstig, da bekommst du bei uns keine 4 Zimmer Wohnung für :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Beutel des Herrn ist in Ordnung :) Da muss ich dann nicht arbeiten :hahaha:


Nee, meine Schwester wohnt in Siglar, das finde ich nicht so übel muss ich sagen. Vorher hat sie in Bonn gewohnt, äh, wie hiess der Stadtteil noch, jedenfalls waren mir die Leute dort zu elitär, jedenfalls taten sie so.

Ich will irgendwohin, wo ganz normale Leute wohnen. Normal heisst, weder hochnäsig, noch hinterhältig, noch asozial. Hier gibts alles auf einmal. Leider.
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Ja, das mit der Schule hat meine Schwester auch schon berichtet, zumindest mit der weiterführenden, auf der ihr Sohn ist.
 

Petra

desperate housewife
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Echt, Annika ist in Sieglar geboren? Da hätte ich ja 2007 auch mal anfangen können :hahaha:

Liebe Katja, ich wollte nur mal vermelden, dass ich dass seeeehr nett finde, dass ihr in "unsere" Ecke kommen wollt :bravo::achwiegu:

Übrigens ist das nördliche Rheinland-Pfalz auch sehr zu empfehlen :cool:, biste auch schnell in Bonn und Köln.

Für MICH wären übrigens Troisdorf, St.Augustin und Co. ein absolutes NoGo (wobei wir *eigentlich* auch in der Kante wohnen müssten lt Vertrag meines Mannes :umfall:), aber vermutlich es so: Frag 10 Leute, und du kriegst 10 Meinungen :hahaha:

Also Bonn ist schon ein netter Kompromiss, finde ich. Keine Großstadt, aber trotzdem alles da.



Es grüßt die Petra aus dem ländlichen Reihenmittelhaus mit meganetten Nachbarn drumherum :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Stimmt, Reihenmittelhaus sind wir hier auch und seeeeehr zufrieden (vor allem wenn man bedenkt, was man da an Heizkosten spart!).
Also wenn ich wählen könnte, würde ich mich in Bonn-Beuel niederlassen (allerdings kann man da dank der ganzen Telekomiker auch ganz schön Geld lassen mittlerweile). In Mondorf (Niederkassel) haben wir 5 Jahre gewohnt und es war (obwohl landschaftlich seeeehr schön), ziemlich grausam. Halt sehr dörflich mit allem, was dazugehört.
 

Nemo

nah am See
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Daß ich mich freue, daß du in unsere Nähe kommst brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder ? Wir haben uns mal was in Lohmar angeguckt und fanden es ehrlich gesagt nicht so dolle. Vor allem mußt du aufpassen wegen Fluglärm...ich fand den nicht ohne da. Wie wäre es mit Rösrath ( da bist du ja immerhin schon mal gewesen..). Ich find das ist eine ziemlich schöne Ecke und relativ nah an Köln.

Liebe Grüße
Sandra (die mal Augen und Ohren offenhält)
 
Oben