Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Huhu ihr Lieben.

nee Rosi, Gelnhausen ist gestorben. Ich komm ja eigentlich aus NRW und es wären ganz viele Vorteile die dafür sprechen. Ich mag ja eh Frankfurt nicht besonders und die Ecke in der wir wohnen finde ich ganz schlimm. Ausserdem ist die Hanauer Hessische Mentalität nicht so meine muss ich sagen. Die Leute hier und ich - wir passen einfach nicht zusammen.

Also, Oberbergischer Kreis wäre jetzt nicht so mein Fall. Ich hab ja in Wuppertal studiert und in Remscheid gearbeitet... neeee, ehrlich gesagt nicht so gern.

Warum ist Troisdorf nichts Susa? Gebt mir Tipps, ich kenn das da ja nicht. Ich fand Lohmar auch nicht schlecht, aber da ist das Hospiz wo Mama gestorben ist, ob ich das dann aus dem Kopf bekommen kann, wenn ich dort hinziehe? Meine Schwester wohnt in Troisdorf, das wäre dann vielleicht ganz schön, zumal Paul seinen Cousin und Cousine über alles liebt.

Wat habt ihr noch anzubieten? Wir brauchen für meinen Mann eine gute Autobahnanbindung und einen Flughafen in der Nähe. Köln und Düsseldorf wäre gut, weil ich ja Marketingleiterin bin und da vielleicht sogar einen job ergattern könnte in dem Bereich.

katja

P.S. Klar Rosi, das machen wir noch mal vorher :bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

:(

Dann bist du ja noch weiter weg ...


Einen Tipp hab ich leider nicht.


:winke:

Rosi,
die dann aber vorher unbedingt noch mindestens ein Treffen haben will! :bruddel:

ich auch :winke:
d025.gif
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Katja, schade, dass Du nicht in die Nähe von Aachen ziehen magst. Ein schönes Haus in ruhiger Umgebung mit super Autobahnanbindung hätte ich...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Wuppertal ist aber auch ne ganz andere Ecke vom Bergischen Land, hier ist ja das OBER-Bergische. 60 km bis Köln! Aber ich verstehe dich, musste mich auch erst dran gewöhnen.... War vorher in Bochum und dann in der Nähe von Hamburg.
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

kcukt mal, wie ist das hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Badezimmer und Küche gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!! :jaja: ansonsten kann ich das mit der Raumaufteilung nicht ganz verstehen :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Troisdorf hat bestimmt auch schöne Ecken (Bergheim, Sieglar...) aber sonst wäre das für mich ein absolutes No Go. Ich weiß nicht, hat irgendwie nen komischen Ruf, St.Augustin steht bei mir auf gleicher Stufe... Aber da kann dir deine Schwester sicher auch anderes erzählen. Ich fände ein Treffen hier schön :mrgreen:
 
Oben