Hauptschule, Realschule oder was?

Schulabschluss, welchen habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Also ich hab einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.

Meine Schule war zusammen mit der OS und der Hauptschule in einem Gebäude in einer Stadt mit ca. 3000 Einwohnern. Da ging es auch noch relativ normal zu.
 
M

matze13

AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Scheinen ziemlich viele mit Abitur hier zu sein. Ich denke, das ist heutzutage auch notwendig. Es geht sehr vieles nur noch mit Abitur.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Ich war wie der Großteil von euch auf der Realschule mit normaler mittleren Reife und normaler Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Also ich hab auch nen Realschulabschluß und ne Ausbildung zur Bürokauffrau.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Um wen geht es denn jetzt ?

Ich hab übrigens Mittlere Reife und eine abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichnerin im Tief-Straßen und Landschaftsbau.
 
Oben