Hauptschule, Realschule oder was?

Schulabschluss, welchen habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Sonnenshine

Familienmitglied
Juhu, aktuell zu unserem Troll und ihrer netten Aussagen, würde ich doch gerne wissen wie viele "kriminelle" hier im Forum sind und normalos bzw gebildetet (Gym :mrgreen:)

:winke:

Mehrfachauswahl erlaubt: Benutzer dürfen mehr als eine Antwort auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Realschulabschluss, gemacht auf der Hauptschule (ja auch das ist möglich)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Realschulabschluss auf der Hauptschule (ja, auch DAS ist möglich)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

:umfall: Lasst das doch

damit füttert ihr sie nur

GLG JEnny Nicht abgestimmt
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Realschulabschluss, gemacht auf der Hauptschule (ja auch das ist möglich)

jepps ich auch! Und meine älteste ist auf der Realschule gewesen und meine zweite ist auf einer verbundenen Haupt-und Realschule und keineswegs kriminell.Mein Sohnemann geht noch dieses jahr in die Grundschule und wird danach aufs Gym wechseln.

Ich hab also von allem etwas und keines meiner Kids ist irgentwo abgerutscht...
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

:umfall: Lasst das doch

damit füttert ihr sie nur

GLG JEnny Nicht abgestimmt

Och nö, denke ich nicht. Die Umfrage ist ernst gemeint, von meiner Seite. Mich interessiert das jetzt wirklich mal. Ausserdem interessieren mich ihre Beträge nicht im Geringsten mehr, selbst wenn sie hier was schreiben würde.

:(
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

ja warum hängst du dann in umfrage an ihr auf?

hättest den einen satz weggelassen......

GLG JEnny
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

ja warum hängst du dann in umfrage an ihr auf?

hättest den einen satz weggelassen......

GLG JEnny


weil sie mich damit neugierig gemacht hat. Sprich, sie ist der Ursprung der Quelle

Aber ich gebe dir Recht, ich hätte es weg lassen können. Wobei sich es jeder denken kann, das ich durch sie darauf gekommen bin.

:winke:
 
Oben