Hauptschule, Realschule oder was?

Schulabschluss, welchen habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
K

kattaschnatta

AW: Hauptschule, Realschule oder was?

:winke::winke::winke:

abitur und danach ausbildung zur zahtechnikerin.
in diesem beruf arbeite ich immernoch ( mit unterbrechung zwecks elternzeit).;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Ich war insgesamt nur auf einer Schule. Die beinhaltete Grundschule und Gymnasium. :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Ich habe Abi gemacht auf einer GEsamtschule!

Dann Ausbildung, voll übernommen worden und Studium nebenbei!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hauptschule, Realschule oder was?

Ich finde das jetzt aber echt ein wenig "affig", sorry.

Ich stimme nicht ab und ich weiss nicht wieviele Treads jetzt noch eröffnet werden und sich da dranhängen.

Ist sie ein Troll dann freut sie sich und ist sie keiner tut man ihr noch mehr Unrecht... lasst es doch gut sein und wenn es Euch stört benutzt doch die Funktion die empfohlen wurde ( aber da sind viele doch zu neugiereig, oder? ).
 
Oben