Haustiere Hat schonmal jemand Hühner gehalten?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schonmal jemand Hühner gehalten?

*ergänz* Also, Du kannst den Umgebungsauslauf auch nur mit einer Plastikplane als Dach abdecken, das langt anscheinend. Gross muss das auch nicht sein, ca. 4x so gross wie der Stall. Schattierend im Sommer (wichtig!) und Regenschutz um diese Jahreszeit. Angeraten wurde weiterhin, die Hühner nur frei zu lassen, wenn Du daheim bist. Und Blumenbeete etc kannst Du ja absprerren, damit da niemand kackt, gell? :zwinker:

Ausser ignorieren und überreden gibt's auch noch überfahren... :D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat schonmal jemand Hühner gehalten?

Überfahren tut man aber doch die Hühner, oder? :weghier:

Wollte dir doch mal ein Foto unseres Gartens zeigen, dann verstehst du, warum das Einzäunen eigentlich nur an einer Stelle wirklich gut ginge...

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schonmal jemand Hühner gehalten?

Du wolltest auch das Rezept... Naja, mach, wenn Du Zeit hast... :zahn:
 
Oben