Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

ECHTE alte Möbel find ich auch cool (Italiabea hatte doch mal so ein altes Küchen-Buffet geschenkt bekommen, DAS fand ich cool).
Aber irgendwie sieht diese Serie so "typisch" Ikea aus (unsere Garderobe ist so eine ähnliche Serie, ich komm grad nicht auf den Namen..... da hatte ich mal so einen kurzen Landhaus-Flash die gefällt mir heute gar nimmer mehr)

Susa, das hat doch nix mitm Alter zu tun, aber ich kenne doch eure Einrichtung und kann es mir grad irgendwie nicht vorstellen :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ach, Leksvik wars .... grauenvoll........ :umfall:


Ist ja nicht so, als sähe es bei uns besser aus :heilisch:, Billy lässt grüßen, aber irgendwie bin ich mittlerweile echt eher bei "modern", mir gefallen die ganzen Brauntöne etc so gut :oops: .... aber mein Mann hat mir verboten, das Wohnzimmer umzustreichen :bruddel:, weil es ja "erst" vor 2 1/2 Jahren gestrichen wurde.... ok offtopic, ich merks schon :nix:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

uns gefällt fürs wohnzimmer der kolonial-stil recht gut, besonders die serie lausanne. wir haben die in original gesehen, da wirkt das nicht so "rustikal" wie auf diesen bildern

kathi, die haben auch einen tv-schrank

wir werden uns wohl das teil fürs wohnzimmer zulegen:
5071.jpg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Petra hat gesagt.:
, aber ich kenne doch eure Einrichtung und kann es mir grad irgendwie nicht vorstellen :heilisch:


Ääääh, ich glaube, du verwechselst da was. Neben dem alten Weichholzschrank im Wohnzimmer (und dem grausigen Akrobat) haben wir ein paar Teile aus der Leksvik-Serie... :heilisch:

Die Märkör-Sachen mag ich lieber in dem schwarzbraun, nicht dieses braun wie oben im Link.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Übrigens Kathi, oben im Link steht als max. Tiefe 62 cm. :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Wir haben genau diesen Fernsehschrank :jaja: und er ist kein bißchen spießig!

Soll ich mal messen gehen?
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Susa hat gesagt.:
Übrigens Kathi, oben im Link steht als max. Tiefe 62 cm. :jaja:

Da steht eben nicht, ob das Außen- oder Innenmaße sind und die obere Platte steht ja ein bissel über.
 
Oben