Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

ECHTE alte Möbel find ich auch cool (Italiabea hatte doch mal so ein altes Küchen-Buffet geschenkt bekommen, DAS fand ich cool).
Aber irgendwie sieht diese Serie so "typisch" Ikea aus (unsere Garderobe ist so eine ähnliche Serie, ich komm grad nicht auf den Namen..... da hatte ich mal so einen kurzen Landhaus-Flash die gefällt mir heute gar nimmer mehr)

Susa, das hat doch nix mitm Alter zu tun, aber ich kenne doch eure Einrichtung und kann es mir grad irgendwie nicht vorstellen :heilisch:
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ach, Leksvik wars .... grauenvoll........ :umfall:


Ist ja nicht so, als sähe es bei uns besser aus :heilisch:, Billy lässt grüßen, aber irgendwie bin ich mittlerweile echt eher bei "modern", mir gefallen die ganzen Brauntöne etc so gut :oops: .... aber mein Mann hat mir verboten, das Wohnzimmer umzustreichen :bruddel:, weil es ja "erst" vor 2 1/2 Jahren gestrichen wurde.... ok offtopic, ich merks schon :nix:
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

uns gefällt fürs wohnzimmer der kolonial-stil recht gut, besonders die serie lausanne. wir haben die in original gesehen, da wirkt das nicht so "rustikal" wie auf diesen bildern

kathi, die haben auch einen tv-schrank

wir werden uns wohl das teil fürs wohnzimmer zulegen:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
46
bei Bonn
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

, aber ich kenne doch eure Einrichtung und kann es mir grad irgendwie nicht vorstellen :heilisch:

Ääääh, ich glaube, du verwechselst da was. Neben dem alten Weichholzschrank im Wohnzimmer (und dem grausigen Akrobat) haben wir ein paar Teile aus der Leksvik-Serie... :heilisch:

Die Märkör-Sachen mag ich lieber in dem schwarzbraun, nicht dieses braun wie oben im Link.
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
46
bei Bonn
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Übrigens Kathi, oben im Link steht als max. Tiefe 62 cm. :jaja:
 
Danielle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.239
1
36
42
Unterfranken
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Wir haben genau diesen Fernsehschrank :jaja: und er ist kein bißchen spießig!

Soll ich mal messen gehen?