Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Kathi

Dino
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

julie hat gesagt.:
Wir haben genau diesen Fernsehschrank :jaja: und er ist kein bißchen spießig!

Soll ich mal messen gehen?

Oh ja bitte.

Und wie ist denn das mit den Türen? Wie weit gehen die auf oder sind die gar einschiebbar, wenn sie offen sind?
 

Italia

süße Fee
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Onni hat gesagt.:
Ich hab das Ding zwar nicht, aber ich wohne 5 Min. von Ikea entfernt und bin da zweimal die Woche zum Mittagessen *grins*

...


TOLL :-? das hättest du auch schon mal eher sagen können ..ich wollte doch so gerne mal jemand bei IKEA treffen :bruddel:

schnief..
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ja, wir wollten uns doch schon mal treffen!! Warum hat das nicht geklappt? Außerdem sind meine Mittagessen immer seeehr spontan, also immer wenn ich keine Lust zum kochen habe. Schick mir doch mal deine Nummer per PN, dann ruf ich einfach mal an :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Also sie sind nicht einschiebbar sondern ist dann insgesamt 1,85m breit.. (bei uns bleiben die Türen nicht ganz hinten stehn, sondern gehen ein kleines bißchen wieder zu, da unser Boden nicht gerade ist..)

Tief ist er 58cm (unser relativ großer Fernseher passt gerade so rein..) und breit 1,01m



Falls Du noch Fragen hast, nur her damit, er ist jetzt eh offen, weil Desperate Housewives kommt.. :-D
 

Italia

süße Fee
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Onni hat gesagt.:
Ja, wir wollten uns doch schon mal treffen!! Warum hat das nicht geklappt? Außerdem sind meine Mittagessen immer seeehr spontan, also immer wenn ich keine Lust zum kochen habe. Schick mir doch mal deine Nummer per PN, dann ruf ich einfach mal an :winke:


Warum das nicht geklappt hat :???: keine ahnung ...ich kann ja leider nicht so spontan kommen ich habe ja kein Auto ,mein GG müsste dann schon freie haben..aber ich könnte Dir ja mal sagen wann das ist ..und Du machst dann dort Mittag :hahaha:

Villeicht klappt es ja dann :) würde mich freuen
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

julie hat gesagt.:
Also sie sind nicht einschiebbar sondern ist dann insgesamt 1,85m breit.. (bei uns bleiben die Türen nicht ganz hinten stehn, sondern gehen ein kleines bißchen wieder zu, da unser Boden nicht gerade ist..)

Tief ist er 58cm (unser relativ großer Fernseher passt gerade so rein..) und breit 1,01m



Falls Du noch Fragen hast, nur her damit, er ist jetzt eh offen, weil Desperate Housewives kommt.. :-D

Danke dir. Ist euer Fernseher 58 cm tief oder der Schrank? Unser Fernseher ist 60 cm tief, da könnte knapp werden. Von der Breite würde es passen. Ach menno, ich wollte endlich mal den Fernseher nicht mehr so präsent im Wohnzimmer haben.
 
Oben