Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
Wenn ja, dann brauche ich mal bitte die Innenmaße des TV-Schrankes (der, wo man den Fernseher komplett verschwinden lassen kann :) ). Und: wie weit lassen sich die Türen aufmachen, wenn man denn doch mal in die Röhre gucken will?

Danke schon mal. :winke:

Achso: Wenn mir keiner helfen kann, kommt wenigstens jemand von euch in dieser oder der nächsten Woche bei IKEA vorbei und kann mir das Teil ausmessen? Ich brauche die Tiefe, d.h. wie tief darf ein TV-Gerät maximal sein, dass es in den Schrank passt.

Auch hier schon mal viele Dank. :winke:
 
O

Onni

Sprücheklopfer
25. März 2004
3.404
0
36
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ich hab das Ding zwar nicht, aber ich wohne 5 Min. von Ikea entfernt und bin da zweimal die Woche zum Mittagessen *grins*

Ich würde mich dann zur Verfügung stellen zum Ausmesssen. Das interessiert mich nämlich auch, weil ich mit dem Schrank auch liebäugel...
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Supi. Das wäre toll. Danke schon mal im Voraus.
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Nee, haben wir nicht, wollen wir aber haben! Steht auf unserer Wunschliste ganz oben!


(hilft dir zwar nicht weiter, aber wenigstens ist das Posting nochmal geschubst :) )
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Nee, haben wir nicht, wollen wir aber haben! Steht auf unserer Wunschliste ganz oben!


(hilft dir zwar nicht weiter, aber wenigstens ist das Posting nochmal geschubst :) )
Immerhin was :-D .

Ja, die gefallen uns auch. Und da die 14 Jahre alten aus der Soft-Serie :nix: nach 5-mal umziehen nicht wirklich mehr schön aussehen, wollen wir noch in diesem Jahr zuschlagen. Leider ha´m wir keinen Ikea um die Ecke, zu dem wir schnell mal hindüsen können.
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Nee, haben wir nicht, wollen wir aber haben! Steht auf unserer Wunschliste ganz oben!
Watt jetzt?

:oops: Ich find die Serie voll spiessig, ehrlich gesagt :oops:
Susa, irgendwie kann ich mir die jetzt bei euch so GAR nicht vorstellen :nix:
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.808
22
38
46
bei Bonn
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ach Petralein, wenn du mal so alt bist wie wie wir, wirst du uns verstehen! :jaja:




Ich hätte auch lieber richtig alte Möbel, aber diese auf alt gemachten find ich echt schön! Spießig find ich unsere jetzigen Ikea-Akrobat-Buche Möbel...
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.344
19
38
zu Hause
AW: Hat jemand von euch Möbel der Serie "Markör" von Ikea?

Ach Petralein, wenn du mal so alt bist wie wie wir, wirst du uns verstehen! :jaja:
:weglach:

Ich hätte auch lieber richtig alte Möbel, aber diese auf alt gemachten find ich echt schön! Spießig find ich unsere jetzigen Ikea-Akrobat-Buche Möbel...
Und ich finde die so auf hypermodern gemachten Möbel kalt. Die aus der Markörserie sehen irgendwie gemütlich aus.

:winke: Spießige Grüße :hahaha: