Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Das ist PVC? :verdutz: Sieht ja aus wie echte Fliesen. :prima:

Nicht schlecht, Herr Specht.

Vielen Dank für's Zeigen. Tolle Küche übrigens :)

Liebe Grüße
Angela

Was meinst, was unser Vermieter dazu gesagt hat. :crazy: Und alle Besucher sing bis jetzt auch reingefallen.

Es gibt aber auch PVC super schön in Holzdecor.

LG Regina
 

Italia

süße Fee
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Freunde von uns hatten auch kaum Geld ..also ab in den Baumarkt und haben 2 sorten größere Fliesen gefunden was reste waren ..und die haben das so Patschwork mässig geklebt und es sieht klasse aus :brav0:

Es ist so ein mindgrün und so ein helles Geld total schööön ..und ich dachte das wäre super Teuer gewesen
 
S

Silke

AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

wir bekommen tolle platten in die küche der qm kostet 15 Euro plus mehrwertsteuer aber da man in der Küche an der Wand nicht so arg viel braucht bin ich schon davon überzeugt das es sehr erschwinglich ist vor allem wenn man drüber nachdenkt das man da mit allem drauf schrubben kann und nix passiert
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

:winke:

so, wie es jetzt aussieht, werden wir es wohl doch mit Laminat versuchen. Ein paar positive Erfahrungsberichte konnte ich auch noch auftun und es ist das preiswerteste.

Letztenendes werden wir das wohl erst entscheiden, wenn wir in der Wohnung drin sind :heul: Ich hätte das gerne vorher vom Tisch gehabt.

Heute waren wir wieder bei IKEA. Und was seh ich da: Unseren Spiegelschrank reduziert auf 49,00 Euro. Wir haben vor 2 Wochen noch 81,00 EUro bezahlt. :umfall: Also Montag schon wieder zu Ikea, umtauschen. So wird das nix mit rechtzeitig fertig werden *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Hö? :verdutz: Kann man einen 81,00 €-Schrank gegen einen reduzierten umtauschen?

Neugierige Grüße
Kim
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Nö, natürlich nicht :-D

Aber ich kann den teuren umtauschen. Und auf der anderen Seite wieder rein gehen und den reduzierten kaufen.

:winke:
Angela
 
Oben