Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Hö? :verdutz: Kann man einen 81,00 €-Schrank gegen einen reduzierten umtauschen?

Neugierige Grüße
Kim

Nö, natürlich nicht :-D

Aber ich kann den teuren umtauschen. Und auf der anderen Seite wieder rein gehen und den reduzierten kaufen.

:winke:
Angela

Ganz schön dreist :-D

Nö finde ich auch nicht.
Ich arbeite in einem Möbelhaus und ich finde das ist das gute Recht eines Kunden.


Ich persönlich würde übrigens auch am ehesten zum PVC raten.Was bringt euch Laminat als günstigste Variante wenn ihr es dann unter Umständen schon nach kurzer Zeit austauschen müsst weil es eben doch zu anfällig ist?
Weist du wie ich mein?Dann bezahlt ihr doch auch doppelt :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Stimmt auch wieder, Nicole. Wir wollen aber auf jeden Fall noch einmal nach der PVC Variante gucken. Da weiß ich die Preise noch nicht für dem m2, wenn man etwas schönes haben möchte.

Mal sehen.

Sind nur 15 km bis IKEA, von daher lohnt sich das bei 32,00 Euro auf jeden Fall. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Stimmt auch wieder, Nicole. Wir wollen aber auf jeden Fall noch einmal nach der PVC Variante gucken. Da weiß ich die Preise noch nicht für dem m2, wenn man etwas schönes haben möchte.

Mal sehen.

Also ich weiß das bei "uns" da die m²-Preise auf jedenfall mit dem Laminat mithalten können :jaja:
Schade das du doch so ein Stück entfernt wohnst sonst hätte ich dir natürlich kameradschaftlich meine Prozente geliehen :-D


Sind nur 15 km bis IKEA, von daher lohnt sich das bei 32,00 Euro auf jeden Fall. :jaja:

Liebe Grüße
Angela

Meine ich auch,sind ja nicht mal eben 5,-€ Nachlass wegen Werbung oder so...
Rechne das mal in Body-Shop-Cremeeinheiten!!!:hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Hö? :verdutz: Kann man einen 81,00 €-Schrank gegen einen reduzierten umtauschen?

:jaja: Wir haben das mal bei Höffner gemacht. Nachdem wir Tims Schreibtisch gekauft haben, kam am Wochenende drauf eine Werbung, wo der gleiche Schreibtisch mit 30 Euro weniger dring war. Also haben wir nachgefragt und wir haben die 30 Euro wiederbekommen. Das Ganze muss aber innherlab von 14 Tage passieren. das hätte auch geklappt, wenn wir den gleichen Schreibtisch bei einem Konkurrenten (oder neudeutsch Mitbewerber :hahaha: ) preiswerter gesehen hätten innherlab von 14 Tagen nach dem Kauf.

Angela, vielleicht klappt es ja bei euch auch.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

Meine ich auch,sind ja nicht mal eben 5,-€ Nachlass wegen Werbung oder so...
Rechne das mal in Body-Shop-Cremeeinheiten!!!:hahaha:

:hahaha: Genau, da krieg ich einiges für. :-D

Bei 5-10 oder 15 Euro hätte ich da auch nur doof geguckt, aber es so hingenommen. Aber 32 Euro find ich echt schon happig reduziert, da kann ich nicht mehr "nur" doof gucken.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat jemand Laminat als Fliesenspiegel?

:jaja: Wir haben das mal bei Höffner gemacht. Nachdem wir Tims Schreibtisch gekauft haben, kam am Wochenende drauf eine Werbung, wo der gleiche Schreibtisch mit 30 Euro weniger dring war. Also haben wir nachgefragt und wir haben die 30 Euro wiederbekommen. Das Ganze muss aber innherlab von 14 Tage passieren. das hätte auch geklappt, wenn wir den gleichen Schreibtisch bei einem Konkurrenten (oder neudeutsch Mitbewerber :hahaha: ) preiswerter gesehen hätten innherlab von 14 Tagen nach dem Kauf.

Angela, vielleicht klappt es ja bei euch auch.

Könnten wir natürlich auch machen. Aber da risikiere ich eine Abfuhr. Zurück geben kann ich den ja bei IKEA innerhalb von 3 Monaten. Das einzige Risiko, was dann wäre ist, dass sie den vielleicht Montag nicht haben bzw. bei IKEA Kaarst nicht mehr haben. Wir haben den gestern in Düsseldorf gesehen, da standen noch reichlich - aber das kann ja schnell gehen. Zumal wir da erst frühestens Dienstag hinkommen.

Aber das Risiko gehe ich ein. Zur Not müssen wir halt umdisponieren.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben