Hat hier noch jemand stramme Waden?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Röhrenjeans bekommst du doch überall. Ich zieh sogar die von meiner Tochter an, und zwar die, die sie nicht mehr mag.

http://www.bonprix.de/produkt/roehrenjeans-blue-stone-928361/

Ich hab nur solche an. Mit hohen Absätzen, mit Turnschuhen, mit Sandalen, mit Pumps...egal. Ich find die klasse. Und wenn sie noch ein wenig Elastan drin haben, also aus Stretch sind, dann ist es doppel so gut. Dann brauch ich aber eine Nummer kleiner.

Passe ich im Leben nicht rein ... würde ich höchstens bis zu den Knöcheln kriegen. :lol:

:umfall: Himmel, bin ich fett
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Oh, die Gruppe wird größer. :) :winke:

Doris, ich habe schon bei schmal geschnittenen Bootcuts Probleme, reinzukommen. Ich habe aber auch unglaublich viel Fett an den Waden, die Muskeln sind gar nicht so prall. Auch schön mit Cellulite, wenn man quetscht. :ochne: In den letzten Jahren sind sie sogar noch dicker geworden und bestimmt nicht, weil ich sie trainieren würde. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es absaugen lassen, muss ich ehrlich zugeben. Ich hab eine alte Jeans, die ich nicht mehr tragen kann, weil sie an den Waden nicht mehr passt. Ist das bekloppt. :piebts:

Katja, danke, das macht mir jetzt Mut. :jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Oh, die Gruppe wird größer. :) :winke:

Doris, ich habe schon bei schmal geschnittenen Bootcuts Probleme, reinzukommen. Ich habe aber auch unglaublich viel Fett an den Waden, die Muskeln sind gar nicht so prall. Auch schön mit Cellulite, wenn man quetscht. :ochne: In den letzten Jahren sind sie sogar noch dicker geworden und bestimmt nicht, weil ich sie trainieren würde. Wenn ich das Geld hätte, würde ich es absaugen lassen, muss ich ehrlich zugeben.

Katja, danke, das macht mir jetzt Mut. :jaja:

Du schreibst von meinen Waden, oder? :lol:
 
D

Doris

AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Oje, das tut mir leid. :( Nichtmal mit Stretch und eine Nummer größer?
 
Oben