Hat hier noch jemand stramme Waden?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Sorry :), aber der Brauerei Pferde Hintern ließ mich grad schmunzeln. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn man dich so auf fotos sieht.


Entweder habe ich ein extrem falsches Selbstbild von mir, oder ich kleide und fotografiere mich relativ geschickt.
Ich bin 1,60 klein und Wiege zwischen 73 kg und 75kg schwankend, grad eher höher :oops: ich Frustfresser...

Aber, Danke ist ja schön wenn ich wohl nicht so fett wirke wie ich mich fühle

Steffi :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Steffi, du bist eine ausdruckstarke, hübsche Frau. :jaja: Ich weiß zwar, dass das wenig hilft, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, aber das Selbstbild mal gegens Fremdbild abzugleichen kann ja nie schaden. :wink:

Hast du mal darüber nachgedacht, ob du eventuell einen Magnesiummangel hast? Starker Schokoladenkonsum kann ein Hinweis darauf sein. Ansonsten tu mal irgendwas Schönes für dich. Dieses Büchlein finde ich gut http://www.amazon.de/Essen-als-Seel...5366/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354834857&sr=8-2
Es ist zwar nur eine Fragensammlung, die dazu helfen soll, Feingefühl fürs eigene Essverhalten zu entwickeln, aber mir gefällt es vielleicht gerade deshalb, weil es keine Tipps enthält, die einen noch mehr frustrieren, weil man sie nicht einhalten kann.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Steffi du spinnst :piebts: Und ich hab dich in echt gesehen, da ist nix mit geschickten Fotos! Das was du da von dir schreibst ist einfach Quatsch. Ah ja, Katja - dicke Waden sind mir an dir jetzt auch nicht wirklich in Auge gefallen.

Mädels, ihr habt doch eine tolle Ausstrahlung - was sind da schon Waden?!
 

Kally

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Mir geht es ähnlich :((( voll doof.. Aber das beruhigende ist, dass es meinem Mann überhaupt nichts ausmacht. Habe nur angst das es schlimmer wird
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Michelle (1,60 m gross) sagt auch immer, sie hätte dicke Waden. Stimmt so nicht, sie hat eben Fussballerbeine :)
Sie trägt auch gerne Kleider bzw Strickkleider. Ich habe ihr geraden nur Kleider die maximal bis zum Knie gehen zu tragen und Stiefel sollten nur Knöchelhoch sein. Das streckt optisch.
Längere Kleider und Stiefel die bis fast zum Knie gehen lassen alles viel, wie soll ich sagen.... na so "breiter" wirken.
Michelle "kaschiert" dazu noch ihre wie sie findet zu weißen Beine mit Tanzstrumpfhosen in hautfarbe. Die sind wirklich blickdicht, halten zu dem noch warm und halten länger als ne Feinstrumpfhose.

Ich bin ja noch kleiner (1,54 cm und auch mit Fussballerwaden*gg ) und trage auch nur Kleider die bis zum Knie gehen und nicht so hohe Stiefel weil alles andere lässt mich irgentwie zusammen gedrückt aussehen.
 
Oben