Hat hier noch jemand stramme Waden?

D

Doris

AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Gell, ich war auch total überrascht.

Meine Beine sind hässlich. Ich hatte mit 17 und 19 Jahren mehrere Knie-OPs, durch diese hab ich schlimme Besenreiser an den Oberschenkeln, weil die Blutergüsse so schlimm waren. Meine Knie sind auch verdickt dadurch und zwar innen, weil es bei die Achse verschoben hat, dadurch hab ich wiederum Hüftathrosen. Krampfadern hab ich auch. Mann, was für ein langer Satz! :umfall:

Aber ich trage im Sommer trotzdem Röcke in A-Form kurz unterhalb vom Knie endend. Mir ist es egal, wie andere meine Beine sehen, die tragen mich seit fast 44 Jahren durchs Leben und das nicht schlecht.

Komischerweise hab ich im Winter mehr Hemmungen. Vielleicht, weil einen Winterkleidung eh schon drückt.

Ich trage aber immer Röhrenjeans mit kniehohen flachen Stiefeln, da trau ich mich wieder.

Verrückt, nicht? :cool:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Katja, gab es hier nicht mal ein Foto, auf dem du einen kurzen Rock anhattest? Und falls ja, wie geht es dir so mit Rocktragen und so?

Mein Güte, das klingt jetzt echt nach Selbsthilfegruppe. :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Gell, ich war auch total überrascht.

Meine Beine sind hässlich. Ich hatte mit 17 und 19 Jahren mehrere Knie-OPs, durch diese hab ich schlimme Besenreiser an den Oberschenkeln, weil die Blutergüsse so schlimm waren. Meine Knie sind auch verdickt dadurch und zwar innen, weil es bei die Achse verschoben hat, dadurch hab ich wiederum Hüftathrosen. Krampfadern hab ich auch. Mann, was für ein langer Satz! :umfall:

Aber ich trage im Sommer trotzdem Röcke in A-Form kurz unterhalb vom Knie endend. Mir ist es egal, wie andere meine Beine sehen, die tragen mich seit fast 44 Jahren durchs Leben und das nicht schlecht.

Komischerweise hab ich im Winter mehr Hemmungen. Vielleicht, weil einen Winterkleidung eh schon drückt.

Ich trage aber immer Röhrenjeans mit kniehohen flachen Stiefeln, da trau ich mich wieder.

Verrückt, nicht? :cool:

Schlank sind meine Knie auch nicht unbedingt. Und Krampfadern werden mich früher oder später auch treffen, wenn ich so in meine Familie gucke. Meine Oberschenkel sind allerdings mit 3-4 Kilo weniger und mehr Sport als ich in letzter Zeit gemacht habe, echt ok. Aber es gibt ja keine Röcke vom Knie bis zum Knöchel und drüber nix. :hahaha:

Wo kriegst du Röhrenjeans? Ich passe echt nur in Bootcut rein und das sind dann bei mir Röhrenjeans. :umfall:

Im Sommer trau ich mich das nicht, vor allem, weil meine Waden sich durch die Hitze noch mehr aufblähen. Ich lauf dann eh schon wie ein Pinguin.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Katja, gab es hier nicht mal ein Foto, auf dem du einen kurzen Rock anhattest? Und falls ja, wie geht es dir so mit Rocktragen und so?

ICH? :entsetzt: NIEMALS!!!

:hahaha: Nein du hast Recht ... und eigentlich fühlte ich mich auch recht gut dabei. Aber dann gibt es wieder Tage, da finde ich meine Waden einfach nur dramatisch! :o

Wenn nur die strammen Waden nicht wären.

Meine sind bedeutend strammer, ich weiß gar nicht, was ihr habt!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Wenn nur die strammen Waden nicht wären.

Aber kennt jemand von euch das Lied von Hubert von Goisern?

http://www.youtube.com/watch?v=UEyKpSL791o

Ich kenne es nicht, hab aber gerade gemerkt, dass ich meine norddeutschen Ohren das auch nicht verstehen. :-D

EDIT Gelesen geht es besser

Koa Hirtamadl mog i nird
hat koane dickn Wadl nird
i mog a Madl aus da Stadt
wos dicke Wadl hod.

http://www.magistrix.de/lyrics/Hubert von Goisern/Koa-Hiatamadl-255478.html

:herz:
 
D

Doris

AW: Hat hier noch jemand stramme Waden?

Röhrenjeans bekommst du doch überall. Ich zieh sogar die von meiner Tochter an, und zwar die, die sie nicht mehr mag.

http://www.bonprix.de/produkt/roehrenjeans-blue-stone-928361/

Ich hab nur solche an. Mit hohen Absätzen, mit Turnschuhen, mit Sandalen, mit Pumps...egal. Ich find die klasse. Und wenn sie noch ein wenig Elastan drin haben, also aus Stretch sind, dann ist es doppel so gut. Dann brauch ich aber eine Nummer kleiner.
 
Oben