Harry Potter

Conny

Mrs. Snape
Höhö, meiner kam auch schon an. Um 0.40 Uhr :baetsch:


Ignatia, ich hab auch schon Dan Brown gelesen (Meteor und Sakrileg) und find HP trotzdem klasse.

LG Conny
 

Lunamaus

Familienmitglied
Mal kurz in die :schnuller wink

Ich werde mich jetzt auch mit meinem Harry aufs Sofa verziehen.... Ich wünsche euch allen ganz viel spass am lesen....

Bis denne
 
biggibaby hat gesagt.:
*meld*

Ich freu mich auch schon so auf Samstag.

Ich hab grad passend den neuen Diana Gabaldon durchbekommen, der trotz seiner 1300 Seiten noch viiiiiiel zu kurz war :nix:

Oh wie ich dich beneide, ich muss noch bis zu meinem Geburtstag warten *seufz*

Harry Potter find ich auch gut, den kriegt mein Mann zum Geburtstag ;-)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
juhuuuu.............mein buch is grad gekommen......aber ohne knoppers,dafür hatte ich ein lesezeichen!!!!dann mal los........
 
S

sunflower99

meiner kam, mit lesezeichen ;-) , vor ungefähr einer halben std. an.
nun kann ich aber nicht lesen, weil ich zwei kranke kinder hier habe, die mich ganz schön auf trapp halten.
 

Davids_Mama

Gute Fee
sunflower99 hat gesagt.:
meiner kam, mit lesezeichen ;-) , vor ungefähr einer halben std. an.
nun kann ich aber nicht lesen, weil ich zwei kranke kinder hier habe, die mich ganz schön auf trapp halten.

wie deine sind auch krank? David hat auch eine Erkältung. Aber ist recht gut erträglich.
 
Oben