Harry Potter

Glace

nächtliche Muse
Soooo ich hab gerad ne Mail von Amazon erhalten :-D
Mein Buch ist auf dem Weg :-D


LG Katja die eigendlich eh momentan viel zu Müde zum Lesen ist :-?
 
K

Kathys-Mama

Ich bin dieses Jahr mal geduldig und hol' ihn mir erst in der nächsten Woche.

Mensch, war das bei den letzten Bänden schlimm, wenn man wusste, im Keller steht schon der neue Band und selbst als Buchhändlerin darfst Du den Karton nicht vorher aufmachen und schon mal lesen.

Glücklicherweise habe ich ja jetzt eine "Mitbewohnerin", die's langweilig findet, wenn Mama liest. Nachts im Bett geht ja auch nicht, Katharinchen schläft ja bei uns im Zimmer... Also übe ich mich in Geduld.

Liebe Grüsse
Eva & Katharina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

ich hab's im Original schon laaaaaaaaaaaaaaaange gelesen und bin auf den naechsten Band gespannt, weil ich so meine eigenen Theorien habe :nix: :-D

Viel Spass beim Lesen.

Liebe Gruesse,
Claudi, die diesen Band besser und runder geschrieben findet als den letzten
 

Kay012

Geliebte(r)
Ja, ja, ja, ich bin auch so eine :bravo: !

Vorbestellt habe ich den neuen Band allerdings nicht, der liegt Morgen bestimmt an jeder Tanke zum Verkauf ;-)
 

A

Gehört zum Inventar
Ich hab das Buch nicht vorbestellt.
Aber immerhin schon Band 1 - 3 gelesen.
Irgendwann kommt dann Band 4 und weitere.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Soooo ich hab gerad ne Mail von Amazon erhalten :-D
Mein Buch ist auf dem Weg :-D


LG Katja die eigendlich eh momentan viel zu Müde zum Lesen ist :-?


meine Mail kam heute früh gegen 7:32 Uhr, das mein Buch unterwegs ist

hoffentlich kommt es früh, da ich um 8:30 Uhr das Haus verlassen muß

zu müde bin ich dafür nicht :mrgreen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: und Guten Morgen

mein Buch ist da, um 7:36 Uhr hat es an der üre geklingelt.
Also ..... ich laß mir jetzt einen Kaffee aus der Maschine und weiß was ich tue :-D

LG Silly
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Moin moin ,

bei kam das buch um 7.34Uhr.

Die sind ja echt überpünktlich!!!

Geh jetzt auch erstmal einen Kaffee drücken :bissig:
 
Oben