Harry Potter

M

Mibo

Hallo
Ebenfalls süchtig..Die Potter Hysterrie waren ehrlich gesagt so meine ersten richtigen Bücher!Alle gelesen freu mich riesig denn gleich hab ich das neue in den Händen zum Lospottern!!!
Viel Spaß beim Lesen liebe Grüße Tanja:V:
 
S

Stefan70

Moin zusammen!

Der Postbote brachte um 7:25 den 6. Band inklusive einem Knoppers 8O

Da freute sich meine bH aber!
 

ina

Gehört zum Inventar
Buch kam gerade an u. ich verabschiede mich jetzt lesend, um das Knoppers haben sich meine Beiden gestritten*gg*.

LG Ina
 

Petra

desperate housewife
Meins ist noch nicht da, und ich hoffe auch, es kommt nicht....

.....dann krieg ich ihn nämlich umsoooonst :baetsch:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Meiner kam um 9:20 Uhr. Aber eine Knoopers war net dabei, oder? David durfte das Päckchen öffnen und ich war im Bad. Wer weiß ...ich gleich mal frag.....oder nee ich werd doch lesen....bis bald....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm.... jetz bin ich ernsthaft am überlegen ob ich das Klingeln heute morgen um 8 geträumt habe oder ob das vielleicht die Post war!?!?

Aber eigentlich hat Männe keinen Frühstücksservice bestellt, das sollte heute mittag mit der normalen Post kommen!

Drückt mir mal die Daumen das ich nur geträumt habe..... ach ne geht ja nicht ihr seid ja schon alle am lesen...

LG Kerstin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also meiner kam gestern nacht um 23.54 Uhr :achwiegu: Der arme Postbote sah schon ziemlich fertig aus :nix:

Gelesen hab ich dann noch bis eins und heute grinst mich der Band ständig an, doch jedesmal wenn ich reinlinsen will kreischt meine Tochter "Neee, nich lesen!!" :trotz:


HP-süchtig

Stephanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mh ich glaube ich muss die wohl auch mal anfangen zu lesen? Ist aber eher nicht mein Stil. Wenn man normalerweise Dan Brom und sowas liest, bekommt man dann HP auch rein?
 
Oben