Harry Potter

M

Melina

huhu hier ist noch einer ders kaum abwarten kann
und totsicher das internet für ein paar tage sausen lässt

der film reitzt mich nicht mehr ich fand den letzten einfach nur noch schrecklich
da war das buch millionen mal besser
wobei die anderen filme gar nciht mal so übel waren aber der letzte war blödsinn
 

Isabella

Schneller Klickfinger
Hallöchen,


und hier ist noch eine Harry Potter Süchtige.:nix:
Freue mich schon riesig auf den neuen Band, den habe ich natürlich auch schon vorbestellt.


LG
Tanja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
*meld*

Ich freu mich auch schon so auf Samstag.

Ich hab grad passend den neuen Diana Gabaldon durchbekommen, der trotz seiner 1300 Seiten noch viiiiiiel zu kurz war :nix:
 
M

Mo`sMama

huhu,

hab auch schon vorbestellt und bin mal gespannt, ob ich den teil genauso schnell lesen kann wie die letzten, hehe, ich denke mal nicht, da war moritz ja noch net da ;-) aber ich freu mich auch schon :)

liebe grüße,
 
S

Sonile

hallo

auch ein harry potter fan bin *freu* - ich habe die "eulenpost" beauftragt mich nachts aus dem Bett zu schmeissen :oops:

Achja die Filme finde ich auch gelungen und freue mich auch auf den neuen, allerdings fand ich die Bücher spannender als die Filme - ich wusste bei den filmen immer schon was als nächstes kommt :)
 

Glace

nächtliche Muse
Ich auuch. Ich hab schon lange Bestellt, bald ist es so weit *freu*
Das ist ein Vorgeburtstagsgeschenk das ich mir selbst mache :-D



LG Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mein mann und ich werden uns wohl drum streiten wer anfangen darf!
Aber ich hab schon gesagt das ich ihn dann mit ins KH nehmen möchte, also so wenig ich es erwarten kann das unsere Tochter zur Welt kommt aber bis Sammstag sollte sie schon warten.

Das einzig gute ist wenn am Sa. die Post kommt dann ist männe an der Arbeit und ich kann das Buch gleich in den Klinikkoffer packen! :)

Ach ja das letzte hatte ich tags angefangen und dann innerhalb einer nacht durchgelesen, dann hing mir aber auch noch 3 Tage die müdigkeit nach ... gähn!

LG Kerstin
 
F

Fledermaus

Hallo,
ich gestehe auch Harry Potter süchtig zu sein und warte schon sehnsüchtigst auf den neuen Band. :bravo: Hat ja schon vieeeeeeeeeel zu lange gedauert :-? ... hab extra kein neues Buch angefangen zu lesen, damit ich auch ja sofort anfangen kann es zu verschlingen :nix:

Aber auch auf den neuen Film freu ich mich schon. Mal schaun wie er diesmal wird...
 
Oben