Hand-Mund-Fuß ?

enna1009

Gehört zum Inventar
Ja
Der Arzt hat wirklich erst kurz vor Praxisschluss angerufen. :umfall:
Das Blutbild ist soweit okay, Organwerte ( Leber, Nieren etc) auch. :bravo:
Entzündungswerte sind etwas erhöht, auch die Leukos, aber alles im Rahmen. Beim Urin ist bei diesem Schnelltest zuviel Eiweiß angezeigt worden, das wurde auch noch mal eingeschickt, die Ergebnisse gibt's erst morgen.
Seine Vermutung ist eben diese Entzündung der Kapillaren. Unter der Haut passiert das dann eben und dieser Ausschlag wird zu größeren "blauen" Flecken. Gibt's natürlich auch einen Namen für den ich grad mal wieder nicht weiß. :augenroll: Ist im Prinzip nichts schlimmes solange die Organe nicht betroffen sind. Allerdings schwächt es halt einfach den Körper. Mittlerweile scheinen ihr die größeren (älteren) Flecken auch weh zu tun, wenn man dagegen kommt.
Sie soll sich schonen und mindestens die ganze Woche zu Hause bleiben, weil das sonst auch schlimmer werden könnte.

Alles in allem bin ich nun aber viel beruhigter. Was da manchmal für Gedanken durch den Mamakopf gehen... :kopfschüttel:

Danke für eure Daumen und guten Gedanken. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Phu....das klingt schonmal viel besser. Und ja, die Gedanken kenne ich zu gut.

Hat/te sie Fieber? Dann ist Eiweiss anscheinend eine natürliche Reaktion im Urin und kommt daher.

Ich drücke weiterhin die Daumen dass es bald wieder aufwärts geht!

Gute Besserung :herz:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Sie hatte ja eigentlich "nur" letzte Woche einen Tag lang Fieber. Wobei sie mir gestern und vorgestern schon ab und zu etwas wärmer vorkam. So wie leicht erhöhte Temperatur. Ich hoffe jetzt bloß das nicht noch mehr Flecken dazukommen. Ansonsten geht es ihr ja auch nicht wirklich schlecht. Deshalb ist das mit dem schonen auch nicht ganz so einfach. ;)
 
Oben