Hand-Mund-Fuß ?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Eventuell steckt auch ein Pilz dahinter, der an beiden Enden vom Verdauungstrakt auftaucht.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Na wir schauen mal.
Alle Impfungen weiß ich grad nicht.
Wieviele gibt es? :hm:
Ich würde behaupten es ist bisher nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser.
 

Brini

ohne Ende verliebt
HMF gibt es auch in untypischer Form. Würde aber vieles passen. Im Zweifelsfall den Arzt drauf schauen lassen. Bei unseren hat der Auschlag auch kaum gejuckt.

Gute Besserung
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ja, es ist sehr komisch. Ist nicht wirklich schlimmer geworden aber auch noch nicht besser. Einige Flecken sehen nicht so schön aus, etwas erhaben.
Wir gehen morgen auf jeden Fall zum Arzt,damit er dort mal drüber schauen kann.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Nichts ansteckendes.
Also kein HMF, keine Windpocken...
Wahrscheinlich eine Entzündung der Kapillaren. Dafür musste dann auch heute Blut abgenommen und Urin abgegeben werden. Gegen Abend wissen wir (hoffentlich) mehr. Ganz wohl ist mir ja nicht, da der Arzt auch was von evt betroffenen Organen sagte. :traurig:
Ein paar gute Gedanken von euch wären lieb.
 
Oben