Mein Garten Habt Ihr schon...?

Jano

Engel auf Erden
... Eure Zwiebeln gesetzt? Ich hab ja nur Balkon, da wollt ich noch was warten, weils sonst zu früh treibt, wenns nochmals warm wird.
Wann setzt Ihr denn?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habt Ihr schon...?

Ich mach das, wenn der Fliesenleger die Terasse fertig hat ... also irgendwann Ende September vermutlich. Früher lohnt sich das nicht, weil der ja alles breittritt ...
 

RTA

Blumenfee
AW: Habt Ihr schon...?

Ich habe den ersten Schwung schon gesetzt.

Aber weil ich gerade noch ei neues Beet anlege :nix: muß ich natürlich noch "ein paar" Zwiebeln nachkaufen, ist doch klar :-D

LG
Regina :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habt Ihr schon...?

Oh man, bin ich ja beinah spät dran, wenn ich noch warte, was? Aber bei Erde ists ja doch was anderes als Balkonkasten. Außerdem muss Männe erst neue Erde holen. Hilfe, was mach ich nur mit den Pflanzen?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr schon...?

hrhr, ich habe seit 2 Jahren ein Paket Zwiebeln liege, die ich jedes Jahr gelobe im Sept. - spätestens Oktober zu "setzen".
Aber naja, sie liegen noch immer in der Garage und erwarten ihre Wiedergeburt :hahaha:

Mal schaun, ob ichs dieses Jahr schaffe :hahaha:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Habt Ihr schon...?

Also ich habe meine diese Tage gesetzt. Bin mal gespannt, ob sie im Frühjahr treiben. Mit der Tiefe von 15cm habe ich es nämlich nicht so eng gesehen.
Bei mir auf den Packungen stand übrigens drauf, dass man von Sept. bis Dez. pflanzen kann.
 
Oben