Habt Ihr schon...?

Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
... Eure Zwiebeln gesetzt? Ich hab ja nur Balkon, da wollt ich noch was warten, weils sonst zu früh treibt, wenns nochmals warm wird.
Wann setzt Ihr denn?
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.370
1.111
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Habt Ihr schon...?

Ich mach das, wenn der Fliesenleger die Terasse fertig hat ... also irgendwann Ende September vermutlich. Früher lohnt sich das nicht, weil der ja alles breittritt ...
 
RTA

RTA

Blumenfee
22. Februar 2003
2.936
0
36
45
AW: Habt Ihr schon...?

Ich habe den ersten Schwung schon gesetzt.

Aber weil ich gerade noch ei neues Beet anlege :nix: muß ich natürlich noch "ein paar" Zwiebeln nachkaufen, ist doch klar :-D

LG
Regina :blume:
 
Jano

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.140
0
36
Köln
AW: Habt Ihr schon...?

Oh man, bin ich ja beinah spät dran, wenn ich noch warte, was? Aber bei Erde ists ja doch was anderes als Balkonkasten. Außerdem muss Männe erst neue Erde holen. Hilfe, was mach ich nur mit den Pflanzen?
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.899
0
36
46
Würselen
AW: Habt Ihr schon...?

hrhr, ich habe seit 2 Jahren ein Paket Zwiebeln liege, die ich jedes Jahr gelobe im Sept. - spätestens Oktober zu "setzen".
Aber naja, sie liegen noch immer in der Garage und erwarten ihre Wiedergeburt :hahaha:

Mal schaun, ob ichs dieses Jahr schaffe :hahaha:
 
Siko

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.295
0
36
39
AW: Habt Ihr schon...?

Also ich habe meine diese Tage gesetzt. Bin mal gespannt, ob sie im Frühjahr treiben. Mit der Tiefe von 15cm habe ich es nämlich nicht so eng gesehen.
Bei mir auf den Packungen stand übrigens drauf, dass man von Sept. bis Dez. pflanzen kann.