Habt ihr schon was nützliches getan?

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
43
Hessen
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Um 5:15 Uhr heute raus, gedoped (Kaffee), Kinder und Mann wecken und verköstigen, Kids verteilen, arbeiten gehen.


Wenn, ich mich später vom Rechner losreißen kann, dann muß ich:
- Küche saubermachen
- Wäsche in die Maschine
- Rasen mähen
- Papiere sortieren, Konto abgleichen
- bügeln
- eigentlich noch Fenster putzen:nix:
- aufräumen

Oh jeeee, und das eigentlich alles schon gestern....

LG
Meike
 
M

MamaYan

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.335
0
36
44
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

hmmm,

ich hab heut morgen unseren kleinen fertig gemacht, geschirr gespült und getrocknet, die betten gemacht, war arbeiten und hab zwergi nach dem abholen ins bett gebracht...


naja, das wars auch schon...

nun sollte ich wohl mal einen einkaufszettel schreiben, die wäsche machen und bügeln... ojeee...


... oder doch besser morgen...?


lg,
 
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
43
Hessen
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Alles besser morgen:nix: :hahaha: :hahaha:

LG
Meike
 
Die Joey

Die Joey

Gehört zum Inventar
23. Juni 2004
3.602
0
36
40
Im ScHÖnEm NoRdEn
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

ich habe heur folgenes geschafft .......


5.51 uhr mein mann geweckt

7.15 bis 8.30 uhr

mein sohn fertig gemacht mit ihm gefrühstück und zum kindergarten gebracht.

8.30 bis ca 10.00 uhr geschnullert :hahaha:

von 10.00 bis ca 11.30 uhr wäsche gemacht bad saubergemacht ...oben staubgesaugt...treppe saubergemacht.

dann habe ich ca bis 12 uhr wieder geschnullert und dann luca abgeholt.

mittag gegessen und dann einkaufen gewesen...........so und nun ist mein mann zuhause sein ca 15 uhr und heut wird nichts mehr gemacht.später besuch ich noch ne freundin ............. das wahhhrrrrr es aus dem hause joey :winke: