Habt ihr schon was nützliches getan?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.751
5
38
Hinterm Deich....
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ich bin ein richtiges fleißiges Bienchen heute :jaja:
Ich habe schon mein Haus aufgeräumt und gesaugt bzw. gewischt, die 2. Waschmaschienenladung angestellt, den Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt und sämtliche Blumen drinnen und draußen gegossen "mirmalaufdieschulterklopf"
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Brave Kirsten:gutgemach . Ich komm heut nicht in die Pötte, aber kann auch an dem mistigen Wetter liegen. Es kübelt nämlich schon seit gestern Abend *gähn*. Finster wie im Bärenpopo ist es auch, am liebsten würde ich mich schlafen legen. Aber is ni. Aber schön, wenn wenigstens du die Moral hebst :).
 
M

MagicMoments

AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ja,

dauernd und nebenher mach ich die Buchhaltung und telefonier mit Kunden und solche die es werden sollen *gg*

LG
Sandy
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.751
5
38
Hinterm Deich....
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Brave Kirsten:gutgemach . Ich komm heut nicht in die Pötte, aber kann auch an dem mistigen Wetter liegen. Es kübelt nämlich schon seit gestern Abend *gähn*. Finster wie im Bärenpopo ist es auch, am liebsten würde ich mich schlafen legen. Aber is ni. Aber schön, wenn wenigstens du die Moral hebst :).

Du bist so gut zu mir! Genau das habe ich gebraucht. Naja, bei strahlendem Sonnenschein ist man halt motivierter :weghier:
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.025
0
36
46
bei Peine
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Sonderlich viel hab ich heute auch nicht gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

4.10 Uhr aufgestanden, Männe geweckt, Kaffee gekocht und Brote geschmiert.
Waschmaschine angeschmissen, Spülmaschine ausgeräumt und wieder befüllt.
Kaffee getrunken und Zeitung gelesen.

6.00 Große geweckt, Frühstück gemacht und Schulbrote belegt und in Tasche gepackt.

7.00 Der Kleinen Frühstück gemacht und gefrühstückt.
Zwischendrin Wäsche abgenommen und neue aufgehängt, 2. Ladung in die Maschine.

8.30 fertige Wäsche aus dem Bügelkorb in die Schränke geräumt und Kinderbett frisch bezogen (Wie schafft man es mit 6 Jahren in einer Nacht ein Bettlaken zu zerreissen?)
Anschließend Bad geputzt und Erdgeschoß durchgesaugt.

Ab 9.45 Kind bespielt und Kaffee gesüppelt.
Essen gekocht und 2. Ladung aufgehängt.
Mittag gegessen.

Kind 1 schläft, Kind 2 liest und Mama schnullert jetzt.
Werde mich aber gleich auf meine Fenster im EG stürzen und sie putzen.
Das wars dann auch für heute, außer die Bügelwäsche, die mach ich heute abend.
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
44
mitglied.lycos.de
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ich war heute auch schon megafleissig.

- 1 Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt
- 1 Spülmaschinenladung fertig
- Bude aufgeräumt, muss nur noch gesaugt werden
- Keller geputzt
- alten Gefrierschrank zur Seite gerückt, neuen hingestellt
- ich war auf der Bank
- Kinder in Kiga gebracht und wieder geholt
- Betten gemacht
- Papierkram erledigt
 
K

KätheKate

Gehört zum Inventar
8. April 2005
5.309
0
36
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

:winke:

Ich habe mal wieder den Kampf gegen das Unkraut aufgenommen, jetzt sieht es wieder manierlich aus.

Ansonsten:
Männe ausgeh fertig gemacht, dasselbe mit den dreien, zum KiGa gedüst, das Karnickel gefüttert, den Kleinen gebändigt, die Oma " kontrolliert", Schreibkram erledigt, Bügelwäsche weggeräumt, Essen gemacht, wieder zum Kiga gedüst, alle der Reihe nach abgefüttert, Küche wieder aufgeräumt.

Es folgt:
Unkraut Teil 2
Fütterung ( Kuchen) und Doping ( Kaffee extra stark) der Mitarbeiter,
diverse Fahrdienste,
den Kleinsten bändigen und beschäftigen

Und und und