Habt ihr schon was nützliches getan?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
Guten Morgen,

heute ist endlich mal ein freier Tag seit langem. Kinder sind im Kindergarten bzw. in der Schule, GG ist im Außendienst und ich wollte soooooooo viel im Haus machen. Fenster putzen, Bügeln....... und was ist? Ich sitz hier mit meiner "Was weiß ich" wievielten Tasse Kaffee und schnullere rum. :heilisch:
So geht das aber nicht. :nein:
Kann mich bitte mal jemand rausschmeißen?
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.062
3
38
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Mir gehts ähnlich, Kind is im KiGa und was mach ich? Anstatt :waesche: sitz ich hier rum und schnullere mit dem 3. Pott Kaffee :). Na bis 10:00 Uhr geb ich´s mir noch, dann pack ich´s an und du gefälligst auch :).
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Meinst Du? Vielleicht hast du recht!? Wenn wir dann richtig ranklotzen fällt es vielleicht garnicht auf, wieviel Zeit wir ihr verschnullert haben.....:jaja:
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.755
591
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Lass mal überlegen:
- 1:30 aufgestanden, mittleres Käferchen geknuddelt ihm was zu trinken gegeben, dabei wieder eingeschlafen
- 3:30 mittleres Käferchen wieder ins Bett gepackt - froh, dass es nicht die Wohnung verwüstet hat
- 5:30 jüngstes Käferchen vorm Verhungern gerettet (mindestens ...)
- 7:40 fluchend aufgestanden weil verschlafen - grosses Käferchen und meinen Mann aus dem Bett geschmissen, dafür gesorgt dass innerhalb kürzester Zeit die Grosse halbwegs manierlich das Haus verlässt
- 8:00 mal wieder jüngstes Käferchen vorm verhungern gerettet
- 8:30 mittleres Käferchen abgefüttert
- zwischendrin: beide Minikäfer entstunken und neu angezogen
- irgendwie auch schon selbst was gefrühstückt
- seit dem: Unterlagen für die Erziehungsgeldstelle zusammensuchen und dann gleich damit zum Copyshop traben

Es ist halb 10 und der Tag noch lange nicht zu Ende ... :D

Zählt das? *kicher*
 
MajaundAmelie

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.991
0
36
Rehlingen
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ich schließe mich da mal an... ich kann mich einfach nicht wegreissen. Wenn ich morgens aufstehe bin ich immer total motiviert... das lässt allerdings nach sobald Ami dann nochmal kuscheln will (ist ja natürlich viel schöner) oder dann später mein Rechner an ist.

LG :winke:
Mariana
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Und dann kannst Du dich noch auf den Beinen halten?
Wie hab ich das bloß geschafft, als die Kinder klein waren?8O
 
D

derpirnaer

AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

6.00 Uhr aufgestanden
Morgendlicher Alltag
Kind zum Kiga gebracht
1 Maschinenfüllung saubere Wäsche in die Schränke
1 Maschine gewaschen und aufgehangen
ein bissel aufgeräumt
muß reichen...
auf Arbeit gegangen


Frohes Schaffen

jan
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ich war mit Johanna schon beim Kinderartz wegen der Hüftsono und hab vorher Wäsche gewaschen und als ich wieder kam aufgehängt... und jetzt Schnuller ich noch ein bisschen weil Baby schläft und Josy mit Papa draussen was macht und danach werde ich das Mittagessen vorbereiten.

lg