Habt ihr schon was nützliches getan?

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.751
5
38
Hinterm Deich....
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Inzwischen habe ich auch schon:
Geschirrspüler aus- und eingeräumt, eine Maschine Wäsche angestellt, einen Korb Wäsche in den Schrank einsortiert und Kartoffeln gekocht. Geht doch......
Naja, die Fenster lasse ich mal außen vor :heilisch:

@Alina: Ganz süsses Avatar hast du jetzt!
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
44
mitglied.lycos.de
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Was hab ich heute schon gemacht ... *überleg*

Wäsche gewaschen und aufgehängt
Kinderbetten frisch bezogen
Spülmaschine ein- und ausgeräumt
alle Räume aufgeräumt
Müll runtergebracht
Betten gemacht

Ja ich glaub das wars .... mehr mach ich auch heute nicht. Gleich hol ich die Kinder ausm Kiga, danach wird geschlafen (ich auch :nix: ) und danach gehts rüber auf den Spielplatz bis heut abend.
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Und dann kannst Du dich noch auf den Beinen halten?
Wie hab ich das bloß geschafft, als die Kinder klein waren?8O
Völlig OT aber mir fällt grad auf, dass unsere beiden Kinder jeweils im selben Jahr geboren sind, sprich gleich weit auseinander :). Lustig. Da kann ich mir ja so in etwa deinen Tagesablauf vorstellen *seufz*. Könn wir schon bissel froh sein, dass unsere Kinder schon "größer" sind, gell?
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Also 3:49 Uhr aufgestanden.......Emily Flasche gekocht ( Schatzi hat gegeben da er frei hat *jubel*)
.......5:30 Uhr wieder eingeschlafen ca. da Emily der Meinung war, bis dahin wach bleiben zu müssen
7:30 ca. von gebrabbel wieder aus dem Koma gerissen.........

Kind waschen, anziehen, Frühstück machen, Kind füttern, Kind mit Oma spazieren schicken *gg*, Waschmaschine anstellen, Tisch abräumen etc., Telefonate wegen Hochzeit führen...................schnullern.......


doch schon ganz schön was geschafft :hahaha:

Liebe Grüße Doreen
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
39
Norge
AW: Habt ihr schon was nützliches getan?

Ohhhhh ja ich hab schon viel gemacht heut, und bin ganz stolz auf mich. :jaja:

Ich muss nur noch den Riesenberg Wäsche zusammenlegen. *örks*