Habt ihr noch Träume, Wünsche ???

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Eigentlich sind fast alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen,

Ein Mann der mich liebt, meine Süße , mein Job,

träumen tu ich von
einem Haus(ohne Treppe .-)) mit grossem Garten direkt am Strand der Nordsee, mit Reetdach natürlich

nie mehr Geldsorgen,

ein weiteres Kind,

überall Urlaub machen können ohne aufs Geld zu achten
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
Also mein Traum ist es , wenn ich mal 75 bin, eine putzige alte Omi zu sein, die umgeben von Enkeln und Urenkeln , einfach glücklich ist und auf ein erfülltes und buntes Leben zurückblicken kann. Ich hoffe, meiner Familie viel Lebensqualität und Frohsinn mitzugeben.



Alle grossen Wünsche habe ich mir bereits erfüllt:
Einen tollen Mann, eine grossteils glückliche Ehe, Haus mit Garten und Tieren, und natürlich meinen wundervollen lieben Sohn.

Mehr geht eigentlich nicht.

Materieller Luxus, dicke Autos und Reisen sind für mich zweitrangig und wenn man sich mal das eine oder andre Leisten kann und will , ist es umso schöner.


wippi
 

Italia

süße Fee
wippi hat gesagt.:
Also mein Traum ist es , wenn ich mal 75 bin, eine putzige alte Omi zu sein, die umgeben von Enkeln und Urenkeln , einfach glücklich ist und auf ein erfülltes und buntes Leben zurückblicken kann. Ich hoffe, meiner Familie viel Lebensqualität und Frohsinn mitzugeben.



Alle grossen Wünsche habe ich mir bereits erfüllt:
Einen tollen Mann, eine grossteils glückliche Ehe, Haus mit Garten und Tieren, und natürlich meinen wundervollen lieben Sohn.

Mehr geht eigentlich nicht.

Materieller Luxus, dicke Autos und Reisen sind für mich zweitrangig und wenn man sich mal das eine oder andre Leisten kann und will , ist es umso schöner.


wippi



eine alte rüstige Omi mit Opi möchte ich auch gerne werden,mit viel Zeit für die Enkelkinder und mit Opi die Welt noch ein wenig bereisen,das wäre schön :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Nici: das heißt aber "wennze weiss watte willz musse machen datte hinkommz" :-D

Ich hab auch Träume, natüüüürlich. Für meinen Lebensabend wünsche ich mir, in meinem Häuschen in der Toskana zu sitzen und Bücher zu schreiben.
Die Zeit davor würde ich am liebsten in meinem eigenen kleinen Theater verbringen, ein Theater mit wenigen engagierten Schauspielern, sozusagen im "Familienbetrieb", in einem schönen alten Gebäude im Stil des Londoner Westend.

Falls das nicht klappt, möchte ich gern mit meiner Freundin zusammen einen "Puschelclub" aufmachen :-D einen stilvollen, schönen, puscheligen "Nachtclub" für Männer und Frauen, wo man sich auch als Paar hinsetzen kann, um sich ein wenig "erotisieren" zu lassen, mit lauschiger Loungemusik, mit dicken roten Plüschsofas zum Kuscheln, mit schweren Samtvorhängen, Räucherstäbchen, dicken glitzernden Kronleuchtern, attraktiver Bedienung (männlich wie weiblich), ausgewählten erotischen Künstlern (so eine kleine Bühne und ein Piano, wo eine Jazzsängerin mit rauchiger Stimme Songs haucht und sich wie Michelle Pfeiffer auf dem Flügel räkelt :-D), mit einem kleinen Lädchen nebendran wo man schöne erotische Dinge kaufen kann - wertvolle und hochwertige, ausgefallene Dessous, Massageöle usw....

Jaaaaa, das hätte ich gern *träum*

Liebe Grüße

Alex
 
L

Laila`sMama

Also,

ich bin ehrlich gesagt schon sehr glücklich so wie es ist, denn ich konnte mir bis jetzt schon viele Wünsche erfüllen.
Als Kind wünschte ich mir immer einen tollen Mann, Kinder, ein eigenes Haus, Tiere. Da war immer so mein Ding.
Ich habe jetzt einen tollen Mann, eine super Tochter, erwarte ein 2. Kind, wir haben Arbeit, wir haben 2 Katzen und 1 Hund und wollen uns nächste Woche ein Haus kaufen. Ein altes mit großem Garten in fast Alleinlage. Es steht schon fast alles unter Dach und Fach. Alle in meiner Familie sind soweit gesund und Freunde haben wir auch.
Hmmm, ich muß sagen: Mir fehlt es wirklich an nichts.
Sollte das Haus, welches wir kaufen, irgendwann mal fertig renoviert sein, möchte ich gerne reisen, reisen, reisen.
Da wäre dann unter anderem Ägypten oder Irland interessant.

Außerdem möchte ich mich irgendwie schon gerne selbstständig machen. Etwas mit Tieren wäre klasse. Katzen oder Hunden. Vielleicht mal ein Pferd.

Das wäre so das, was mir einfällt...
oh, meine Chefin ruft mich :zwinker:

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Lilienfrau hat gesagt.:
Nici: das heißt aber "wennze weiss watte willz musse machen datte hinkommz" :-D

Ich hab auch Träume, natüüüürlich. Für meinen Lebensabend wünsche ich mir, in meinem Häuschen in der Toskana zu sitzen und Bücher zu schreiben.
Die Zeit davor würde ich am liebsten in meinem eigenen kleinen Theater verbringen, ein Theater mit wenigen engagierten Schauspielern, sozusagen im "Familienbetrieb", in einem schönen alten Gebäude im Stil des Londoner Westend.

Falls das nicht klappt, möchte ich gern mit meiner Freundin zusammen einen "Puschelclub" aufmachen :-D einen stilvollen, schönen, puscheligen "Nachtclub" für Männer und Frauen, wo man sich auch als Paar hinsetzen kann, um sich ein wenig "erotisieren" zu lassen, mit lauschiger Loungemusik, mit dicken roten Plüschsofas zum Kuscheln, mit schweren Samtvorhängen, Räucherstäbchen, dicken glitzernden Kronleuchtern, attraktiver Bedienung (männlich wie weiblich), ausgewählten erotischen Künstlern (so eine kleine Bühne und ein Piano, wo eine Jazzsängerin mit rauchiger Stimme Songs haucht und sich wie Michelle Pfeiffer auf dem Flügel räkelt :-D), mit einem kleinen Lädchen nebendran wo man schöne erotische Dinge kaufen kann - wertvolle und hochwertige, ausgefallene Dessous, Massageöle usw....

Jaaaaa, das hätte ich gern *träum*

Liebe Grüße

Alex


Wie schöööööön!
Mein Mann und ich kommen zur Einweihung :bravo: - wenn wir dürfen
 
P

Paulchen

Das ist aber ein schöner Thread!

Ich habe alles was ich mir immer nie gewünscht habe ;-): einen netten Mann, einen supertollen Sohn, ein (gemietetes) Haus.

Mein Traum war immer, mich selbständig zu machen. Das habe ich jetzt getan. Und es macht viel Spass.

Ein Traum wäre, noch ein einziges Mal meine Mama ganz fest in den Arm zu nehmen und ihr direkt ins Gesicht zu sagen, dass ich sie liebe. Ich vermisse sie sehr, Tag für Tag.

Und eine anderer Traum von mir ist es, ein Kinderbuch zu schreiben, das werde ich angehen, wenn mich die Kreativität überfällt. Hab schon jemanden gefunden, der die Illustrationen machen will.

Ein dritter Wunsch ist es, eine NLP Supervisionsausbildung zu machen und in dem Bereich zu arbeiten. Und daran arbeite ich gerade.

Ansonsten gehts mir einfach gut. Emotional und finanziell. Klar kann man immer mehr haben, aber ob das glücklicher macht?

Liebe Grüsse, Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
Paulchen hat gesagt.:
Ein Traum wäre, noch ein einziges Mal meine Mama ganz fest in den Arm zu nehmen und ihr direkt ins Gesicht zu sagen, dass ich sie liebe. Ich vermisse sie sehr, Tag für Tag.


Das ist bisher der schönste Traum , den ich hier gelsen habe! Respekt vor diesen Gedanken.


wippi
 
Oben