Habt ihr noch Träume, Wünsche ???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hm..... mir geht es wahnsinnig gut!
Ich habe den Mann meiner Träume bereits mit 17 gefunden (und halte ihn seit 9 Jahren gaaaaanz fest) - mein Baby ist (natürlich) das tollste Baby aller Zeiten und auch sonst macht mich mein Leben wahnsinnig glücklich und zufrieden.
Deshalb natürlich: Platz 1: Gesundheit!!!!

Was ich mir noch wünsche:
-1 bis 3 weitere Kinder (sollte doch machbar sein :))
-im Ausland zu leben (aber das wird sich bei uns innerhalb der nächsten 5 Jahre definitiv erfüllen :))

LG Meike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wünsche .. Träume... ich habe einen grossen wunschtraum.. einem menschen zu begegnen.. den ich lieben kann.. der mich liebt und natürlich auch meinen sohn.. keinen vaterersatz... einfach eine glückliche familie.. klingt vielleicht spiessig.. aber das ist mein größer wunschtraum....

nachdenkliche grüsse

steffi
 

Nemo

nah am See
Ein wunderschöner Thread...

Die meisten meiner Träume wurden schon erfüllt, allem voran natürlich der Wunsch nach einer glücklichen Familie. Und den Traum von der Selbständigkeit habe ich mir vor ein paar Wochen selbst erfüllt.

Natürlich wünsche ich mir weiterhin Gesundeit und Glück für meine Familie und meine Freunde. Auf der Liste der materiellen Dinge steht ein eigenes Haus (am liebsten ein verwunschenes altes Haus) ganz oben auf der Liste. Mit einer riesengroßen Küche, einem Garten und einem Kamin. Und ich träume davon irgendwann meine Angst vor dem Wasser zu überwinden und tauchen lernen zu können...

Viele Grüße
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir träumen noch davon wonaders nochmal neu anzufangen.. bevorzugt im hohen norden.
allerdings verkauft sich das eigene haus nicht so einfach(herzdranhängt) und die sache mit den kindern kann ich nicht von der hand weisen...

anonsten träume ich noch immer von einer heilpraktiker ausbildung.
allerdings können wir die nicht bezahlen.



hm.. also träume hab ich... nur das realisieren ist nicht so einfach...


im grunde habe ich schon so viel realisiert.. an sich sollte gut sein ;-) nur träumen ist auch schön :)
 

Italia

süße Fee
sheyla73 hat gesagt.:
Wünsche .. Träume... ich habe einen grossen wunschtraum.. einem menschen zu begegnen.. den ich lieben kann.. der mich liebt und natürlich auch meinen sohn.. keinen vaterersatz... einfach eine glückliche familie.. klingt vielleicht spiessig.. aber das ist mein größer wunschtraum....

nachdenkliche grüsse

steffi

Hi Steffi

Ich wünsche Dir von Ganzen Herzen :herz: das dieser Traum für Dich und dein Sohn bald in erfüllung gehen wird :)
 

Italia

süße Fee
Ach ja, und ich möchte uuunbedingt auf das nächste Robbie Konzert


Wie süss :) ich denke das ist doch bestimmt machbar..
 

Italia

süße Fee
Maren1975 hat gesagt.:
Hallo!

Ohhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaaaa!
Ich habe noch Träume!

Wenn meine Kinder alt genug sind, dann möchte ich nochmal eine Ausbildung machen.
Mein Traumberuf, Hebamme,wird sich erfüllen können!

Der Traum von meinem Mann und mir ist ein altes Bauernhaus.
Selbst saniert und völlig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Ist auch realistisch.

Den Traum vom Auswandern haben wir verschoben.
Eigentlich wollten wir schon weg sein!
Aber gut Ding will Weile haben!

LG


Hebamme Toll :)
Ich finde das ist sowieso mit einer der schönsten Berufe der Welt :)
 

Italia

süße Fee
Idefix hat gesagt.:
Schönes Thema habt ihr da.

Also, mein grosser Traum ist, Monty Roberts persönlich kennenzulernen und ihm mal über die Schulter zu schauen. Dann möchte ich ein Gestüt aufmachen mit vielen, vielen Pferden. Und natürlich ein eigenes Pferd. Bis vor einem Jahr hatte ich ja ein Pflegepferd, aber er ist an Altersschwäche gestorben. :rose:
Aber ich schätze, das wird sich nie erfüllen. O.K., an dem eigenen Pferd könnte man arbeiten... .

Dann wünsche ich mir natürlich noch, das wir alle gesund bleiben, meine Kinder ein geregeltes Leben führen können, also einen lieben Lebenspartner finden, eine Ausbildungs- und Arbeitsstelle und natürlich eine Rente bekommen *hüstel*.

Na-ja, und halt so "normale" Wünsche wie ein eigenes Haus, soviel Geld zu verdienen, dass man endlich mal wieder in den Urlaub fahren kann und, und und.

Aber wie gesagt, mein größter Traum wird sich wohl nie erfüllen. Aber das finde ich auch gar nicht schlimm. Dann kann ich wenigstens noch träumen. Ich habe mal irgendwo gehört: "Sehe immer zu, dass sich nie alle Deine Träume erfüllen, denn dann hast Du nichts mehr zum Träumen" Irgendwie ist da was wares dran, oder??

So, dann träume ich mal weiter.

Grüß Euch alle


Tolle Wünsche hast Du :)

Das mit den Pferden,schön :)

An den spruch ist was wahres dran..
 
Oben