Habt ihr noch Träume, Wünsche ???

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Ich möchte hier nicht ausschweifen- aber einen "kleinen" Traum hätte ich doch, der vielleicht nicht üblich ist :bissig:

Wir haben hier im Dorf so eine riesige Wiese und jedesmal wenn ich daran vorbeifahre/laufe, denke ich mir, daß auf diese Wiese ein ganz großer Abenteuerspielplatz gebaut werden sollte! Ich male mir im Kopf aus, was für Klettergeräte oder tolle Rutschen oder Wasserbahnen oder Liegeschaukeln etc etc etc ich dorthin stellen würde..... und rund um den Spielplatz so ein hoher Zaun wie bei einer Ritterfestung, wo man obendrauf auch laufen kann...

Sollte ich irgendwann unverhofft zu viel Geld kommen, ich würde das wirklich in Tat umsetzen!
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

ob ich Wünsche und Träume habe???? - Puh, eine schwierige Frage.

Einmal wieder Meeresluft riechen und einmal wieder Schneeluft schnuppern, jenes aber länger als 7 Tage. Einen klaren Sternenhimmel betrachten für einen ganzen Abend lang und einmal wieder die Natur in ihrer vollsten Pracht geniessen an einem See.

Der größte Wunsch ist, Delphine und Wale in freier Natur zu betrachten.

Ein Wunsch wird eventuell dieses Jahr erfüllt - am Strand zu sein, Sandburgen bauen, im Meer mit der Luftmatratze schwimmen und eventuell Fische betrachten.

Frische Waldluft im Spätsommer und Herbst, leckere Köstlichkeiten im September, leckerer Eiswein im Winter, die nächste Weihnachtszeit mit ihrer Atmosphäre - und morgen mit meiner Tochter ins Kino gehen und einen lustigen Film anschauen.

Der wichtigste Wunsch ist eigentlich, mein Leben zu leben und zu geniessen. Mal mit meiner Tochter und meinem Mann als Familie, mal mit meinem Mann als Paar und für mich alleine als Mensch.

LG,

Claudia
 
N

NicoAngel

Hallo guten Abend,

mein grosser Traum ist ein alter Gutsbauernhof, umgebaut nach meinen Wünschen. Da würde ich gerne mit mehren Leuten (vielleicht noch zwei Familien) leben. Jede Familie hätte ihr eigenes Haus und in der Mitte der grosse Hof. Mit viel Land drumherum, aber keine Ackerwirtschaft, nur Obst und Gemüse für die eigene Versorgung - vielleicht den Überschuss noch verkaufen.

Dann aus einem Teil des Hofes und des Landes einen Gnadenhof errichten für Pferde, Hunde und Kleintiere.

Das ist schon lange mein Traum.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Glace

nächtliche Muse
Na gut, da mach ich doch auch mal mit.

Im Moment bin ich dran am Arbeiten mir einen Wunsch zu erfüllen, ich wollte schon immer gern 2 Kinder... und ich denke das wird sich auch bald irgendwann Realisieren...Naja üben macht ja bekanntlich auch Spaß :-D

Naja dann möchte ich gern wieder in meinem Beruf Arbeiten und eine Stelle bekommen, auch wenn nur halbtags. Ob das Realisierbar ist, naja schwer zu sagen. Nicht unmöglich, aber schwer umzusetzen.

Ich Wünsche mir, das meine Kinder eine schöne Kindheit haben und wir eine Glückliche, Gesunde, Zufriedene Familie sind und bleiben.

Träumen tu ich davon, wie es später sein wird, wie ich es mir vorstelle in der Zukunft...

Früher hab ich mir immer gewünscht, Eigenheim zu haben, heute bin ich davon ab, denn meine Ansichten haben sich geändert und ich sehe nicht, das mich so Matreelles Glücklich machen würde.
Ich kann genauso gut mir mein Traumheim Mieten und das beste is, wenn am Haus was kaputt geht muß ICH mich nich drum kümmern, is ja nich meins :)
Und das find ich Traumhaft ;-)


Naja und dann würd ich gern mein Traumauto haben. Doch was Materielles... Einen alten Mini Cooper... mit schnickschnack, tolle Felgen und sowas ... :) Obwohl ich sonst nicht so auf Aufgemotzte Autos steh, aber beim Mini siehts allemals süß statt Prollig aus...
 

nici

keiner Titel
Ich habe einen Wunsch (neben, den normalen, wie Gesundheit und eine "gute" Mutter zu sein)...

...Ich möchte an einem weißwn Strand auf einer Terasse sitzen, den Meergeruch in der Nase, den warmen Wind durchs Haar und den Schatten einer Palme im Nacken und ein Buch schreiben.

Wie sagten Missfits so schön: wenn de weißt was de willst muß de machen daß de hin kommst!
 

Italia

süße Fee
Rona Roya hat gesagt.:
Ich möchte hier nicht ausschweifen- aber einen "kleinen" Traum hätte ich doch, der vielleicht nicht üblich ist :bissig:

Wir haben hier im Dorf so eine riesige Wiese und jedesmal wenn ich daran vorbeifahre/laufe, denke ich mir, daß auf diese Wiese ein ganz großer Abenteuerspielplatz gebaut werden sollte! Ich male mir im Kopf aus, was für Klettergeräte oder tolle Rutschen oder Wasserbahnen oder Liegeschaukeln etc etc etc ich dorthin stellen würde..... und rund um den Spielplatz so ein hoher Zaun wie bei einer Ritterfestung, wo man obendrauf auch laufen kann...

Sollte ich irgendwann unverhofft zu viel Geld kommen, ich würde das wirklich in Tat umsetzen!


WOW !!!!
So eine Idee Habe ich auch für hier,wir haben hier eine Wiese dort habe ich schon als Kind gespielt und dort sind immer noch die selben sachen drauf und ich bin mittlerweile 32 :-?
Ein graus da könnte man so tolle sachen machen...

Tolle Idee..
 

Italia

süße Fee
NicoAngel hat gesagt.:
Hallo guten Abend,

mein grosser Traum ist ein alter Gutsbauernhof, umgebaut nach meinen Wünschen. Da würde ich gerne mit mehren Leuten (vielleicht noch zwei Familien) leben. Jede Familie hätte ihr eigenes Haus und in der Mitte der grosse Hof. Mit viel Land drumherum, aber keine Ackerwirtschaft, nur Obst und Gemüse für die eigene Versorgung - vielleicht den Überschuss noch verkaufen.

Dann aus einem Teil des Hofes und des Landes einen Gnadenhof errichten für Pferde, Hunde und Kleintiere.

Das ist schon lange mein Traum.

Liebe Grüsse
Ulla

Wow Ulla
Das hört sich ro Romatisch an,ich denke grade an unser Schloss was hier ist ,da würde sich sowas gut realisieren lassen...
 
C

Carrrie

NicoAngel hat gesagt.:
Dann aus einem Teil des Hofes und des Landes einen Gnadenhof errichten für Pferde, Hunde und Kleintiere.

Das ist schon lange mein Traum.

Liebe Grüsse
Ulla

Meiner auch- ich melde mich freiwillig für die Hunde .
*flüster* nur die Pferde müsste ev. jemand anders übernehmen(da kenne ich aber jemanden)
 
Oben