Habt ihr noch Träume, Wünsche ???

Sane

Gehört zum Inventar
Ich habe auch Wünsche und Träume.

Ich möchte endlich keine Geldsorgen mehr haben und ein eigenes kleines Häuschen mit Garten.
Das meine Mädchen selbstbewuste und glückliche Frauen werden.Sie sichere Arbeitsplätze bekommen.

Alle gesund bleiben.

Ich möchte gerne nach Australien,Amerika,Kanada und Schottland und Norwegen mit dem Wohnmobil oder Motorrad gekunden mit Jochen.

Jeweils einen abend mit Kevin Costner und George Clooney verbringen :rolleyes: eventuell auch die Nacht :nix:

eventuell auch auswandern obwohl ich gar nicht weiß wo hin ;-)
Kanada wahrscheinlich.

Das ist ein schöner Thread.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
ICh denke, ohne Träume und Wünsche könnte ich mich direkt einsargen lassen. Dafür lebe ich auch, um irgendwann einmal einen oder zwei meiner Wünsche und/oder Träume umsetzen zu können.

Mein Wunsch ist es, gesund zu bleiben. Dann das es meinem Kind gut geht und zu einem selbstbewussten Menschen wird, die weiß, was sie will und das auch durchsetzen kann. Desweiteren wünsche ich mir, dass die Welt endlich mal zur Ruhe kommt; die Kriege Vergangenheit sind, und das ganze Elend und Leid ein Ende hat. Das sind fromme Wünsche, aber sie kommen aus meinem Herzen.

Meine Träume sind für mich sehr persönlich, die werde ich nicht aufschreiben. Die sind nur für mich und für niemanden sonst !

Schönen Abend noch !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ein Bauernhofkindergarten, bzw. Familiengruppe, da ich eigentlich gerne Kinder von 0-12 Jahre in den Räumen hätte. Optimale Raumbedingungen und Mitarbeiter mit viel Engagement und Kreativität (nicht unbedingt nur Landwirte und Erzieherinnen, sondern auch Maurer, Künstler, Musiker ....). Finanziert über eine Stiftung. Daneben Räume die Eltern für Kurse nutzen können. (Kreative Kurse, Entspannungskurse, ELternschule, Stillcafe ....). - Das ist mein Traum, der so ohne Millionen-Lottogewinn wohl nicht realisierbar ist.

Tja und ansonsten? Sind es mehr Hoffnungen: Das wir unseren Lebensweg finden, Krisen gut meistern, ....

:winke: Liebe Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
Natürlich gibts Wünsche und Träume ...

- dass Fabienne ganz gesund wird und niemals einen Rückfall erleidet
- dass unsere Kinder gesund und glücklich erwachsen werden und eine Zukunft haben
- einen Bauernhof mit Pferd, Ziegen und Kaninchen

Und noch einiges andere, was in meinem Herzen steckt und nur für mich ist, was mich aufrecht hält, obwohl ich eigentlich am Boden bin ...
 

Brini2000

Familienmitglied
Wünsche und Träume...ooooja!

Ich wünsche mir:

- dass wir endlich eine schöne Wohnung in der Nähe von Ludwigsburg finden und dann später mal ein Haus mit Garten haben werden *träum*
- dass ich irgendwie mein Studium zu Ende bekomme und dann als Lehrerin arbeiten kann und als eine gute Lehrerin!
- dass die finanziellen Sorgen irgendwann mal Vergangenheit sein werden
- dass ich in 1-2 Jahren einen süßen kleinen Jungen in den Armen halten werde
- dass meine Eltern mal irgendwann auf mich zukommen und sich für ALLES entschuldigen bzw dass ich irgendwann mal richtige Eltern habe
- dass ich meiner Süßen eine gute Mutter sein kann
- dass ich meine ganzen Allergien irgendwie wieder loswerde
- dass die Liebe zu meinem freund ewig hält!
- dass ich nicht die letzten Jahre meines Lebens hilflos im Altenheim oder Pflegeheim verbringen muss

Und ansonsten: Ich würde gerne einmal die Erde von außen, also aus dem Weltall betrachten, das war schon immer ein Traum von mir! Außerdem würde ich gerne reiten lernen, einmal in einem Klamottenladen ohne aufs Geld zu schauen einkaufen, eine Weltreise unternehmen. Und irgendwie dazu beitragen, dass es endlich Frieden auf der Welt gibt und zwar überall!

LG Brini
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Also ich wünsche mir:

- das meine süße Maus später keine Probleme mehr mit ihrem Arm hat.
- das ich immer so für sie dasein kann wie sie es braucht.
- das mein Mann und ich weiterhin so glücklich bleiben wie zur Zeit.
- das mein Mann einen anderen Job bekommt.
- das wir uns eine Eigentumswohnung oder schöner noch ein Haus kaufen können mit einem schönen Garten wo unsere Maus dann schön spielen kann. (am liebsten am Bodensee)
- das ich immer so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern haben werden.
 
M

Maren1975

Hallo!

Ohhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaaaa!
Ich habe noch Träume!

Wenn meine Kinder alt genug sind, dann möchte ich nochmal eine Ausbildung machen.
Mein Traumberuf, Hebamme,wird sich erfüllen können!

Der Traum von meinem Mann und mir ist ein altes Bauernhaus.
Selbst saniert und völlig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Ist auch realistisch.

Den Traum vom Auswandern haben wir verschoben.
Eigentlich wollten wir schon weg sein!
Aber gut Ding will Weile haben!

LG
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Oh ja, Träume oder Wünsche habe ich einige...

Ich wünsche mir ganz besonders, dass wir weiterhin eine Familie bleiben, die alles gemeinsam durchsteht, egal, was passieren wird. Dass wir alle gesund bleiben und unsere Kinder eine glückliche Kindheit haben.
Ich wünsche mir, dass wir uns in unserem neuen Wohnort wohlfühlen werden, mit allem was dazugehört (Freunde finden, Kindergarten und Schule für die Kinder)

Und Träume? Ich träume davon, noch möglichst viel von dieser Welt kennenzulernen. Unser größter Traum ist es, einmal mit den Kinder gemeinsam mit Rucksack und Zug ein paar Wochen durch Norwegen zu fahren, so wie Stefan und ich es schonmal zu zweit gemacht haben. Und ich bin ganz sicher, dass wir das irgendwann mal realisieren werden :)
Es gibt soviele Länder, die wir noch gemeinsam bereisen wollen....Und irgendwann mal unser Patenkind in Vietnam zu besuchen, dass ist auch noch ein Traum. Überhaupt würde ich gerne viel mehr für Kinder machen wollen. Ihnen zu helfen, eine bessere Zukunft zu haben.

Der Traum, dass diese sinnlosen Terroranschläge und Kriege einmal aufhören, der wird sich wohl nie erfüllen...

Ach ja, und ich möchte uuunbedingt auf das nächste Robbie Konzert :nix: :)
 
Oben