Habt ihr ein eigenes Lied? (Partner)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Unser Lied ist "Breakfast at Tiffanys" von Deep BLue Something - von der Gruppe hat man auch nie mehr gehört, oder :) !? Naja, das war gerade "in", als wir uns 1996 kennenlernten und noch dachten, dass "we ve got nothing in common" zu uns passen würde *hihihi*.....
Schien irgendwie doch nicht zu stimmen, aber es ist unser Lied geblieben (leider hört man es nur noch sehr selten im Radio :-( )

Lg Meike
 
M

maraspe

EIN LIED, ne wir haben ne ganze CD!!!
Wir hören beide gerne Eros Ramazotti.
Ich hatte Ferien gebucht, bevor ich mit meinem
Mann zusammen gekommen bin. Er gab mir dann
beim Abschied diese CD mit. Ich habe sie fast die ganzen zwei
Wochen angehört!
Ich verspüre noch das Hiemweh, wenn ich sie höre. Bin um so
glücklicher wenn er dabei ist.
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Unser gemeinsames Lied ist:
L'Amour Toujours von Gigi DAgostino :)
Wir waren 600 Km voneinander getrennt
und haben das Lied oft beim telefonieren gehört :herz:

LG Conny
 
M

Märilu

Philadelphia von Neil Young.

Und überhaupt die ganze Philadelphia-CD, aber insbesondere dieses eine.

Ja, das war halt grad im CD Player im Auto, als es ganz schrecklich zwischen uns knisterte... :) Uuuuh! :? *gänsehautkriegwennichnurdrandenke*
 
S

Scarlett

unser Lied ist das von Nena: Schloß aus Sand.
Dieses Lied paßt sooo gut zu uns!

Aber seit es eine bestimmte gecoverte Version davon gibt (reaggie) haben wir diese "adoptiert".

LG Scarlett
 
Oben