Habt ihr ein eigenes Lied? (Partner)

S

ShaRi

Wir haben auch kein richtiges Lied. :???:

Aber mit meinem Sohnemann habe ich eines:

von Metallica "Nothing else matters".

Warum??? 1 Woche vor seiner Geburt kams im Radio, und von da an wollte ich nur noch das hören.

Bei der Entbindung gabs leider nur Panflöten und so Zeugs, und ich hatte wahnsinnig Lust auf Metallica, aber gaaaaaaaaaaaanz laut.

Also keine Musik! :-D

Hat aber auch ohne wunderbar geklappt.

Susi
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Unser Lied ist das von Bryan Adams: Everything I do, I do it for you *inErinnerungschwelg*

Wir waren gerade frisch zusammen, da haben wir im Kino Robin Hood (mit Kevin Costner) geguckt, da kam das drin vor.... seitdem ist das unser Lied.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
wir tanzen zuhause immer zur melodie der "fabelhaften welt der amelie".... mit geschlossenen augen :-D
probiert es mal aus- am ende weiss man gar nicht mehr wo man ist und es ist einfach nur schööön
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ja, wir haben ein gemeinsames Lied :bravo:

"Weus`d a Herz hast wia a Bergwerk" von Rainhard Fendrich.
Das war unser Abschlusslied bei der Hochzeitsfeier und es war zum Heulen schön. Wir haben zu zweit getanzt, um uns herum waren die ganzen Hochzeitsgäste im Kreis gestanden, einige mit Kerzen, und die Band hat dazu das Lied gespielt....
Schöööön :D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben auch eins :bravo: Too the moon and back von Fulls Garden (oh Gott, hoffentlich schreibt man das so)
Und zwar kam das gerade zu der Zeit raus, als ich anfing mich unsterblich in meinen Mann zu verlieben. Leider war der ne ganz schön harte Nuss und ließ sich ganz schön bitten. Und so habe ich Nächte damit verbracht, darauf zu warten, das er mich endlich wieder anruft. Dabei habe ich so unendlich viele Tränen vergossen, weil ich wirklich glaubte, ich sei ganz unglücklich verliebt. Doch dann ließ er sich dennoch erweichen (später erzählte er mir immer wieder, er wollte halt erobert werden). Noch heute krich ich Pipi inne Augen, wenn dieser Song im Radio läuft

LG Jesse
 

Petra

desperate housewife
Nein, es heisst Fouls Garden, und das Lied ist aber von Savage Garden :-D :wink:

(das war mein Lied mit meinem Ex :eek: :) )

:winke:
 

Petra

desperate housewife
Wollte ich eigentlich schreiben :-D :eek:
Das kommt davon, wenn man 2 Kinder aufm Arm hat währenddessen :)
 
Oben