Habt ihr ein eigenes Lied? (Partner)

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu zusammen,

unser "Rutsch" ins 2004 ist leider nicht so gewesen, wie erhofft. Noemi, die kleine Schwester von Massimo war bei uns, obwohl sie eigentlich bei ihrer Schwester hätte nächtigen sollen. Naja, wie auch immer. Geplant hatte ich eigentlich, heimlich "unser" Lied in den CD Player zu legen und dann so den jahreswechsel zu erleben.
Und heute hatte ich die Idee, mal eine Umfrage zu starten zum Thema "unser Lied"

Habt ihr auch so ein Lied, welches euch und eurem Partner viel bedeutet? Wenn ja, welches ist es und warum ist es genau "dieses"?

Grüssle Sabrina

PS: unseres ist "ohne dich" von T Seven und Marvin MC Key! Kennt das wer?

"Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim
ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh
Dass was ich will bist du!"
*träller*

Warum es unser Lied ist? als wir zusammen gekommen sind, mussten wir eine Woche auf ein wiedersehn warten, und als er mich dann abholen kam, lief dieses Lied im auto *inErinnerungschwelg* :herz:
 

Alina

Selfie Queen
Unser Lied heißt "Wenn das Liebe ist" von "Glashaus" Hendrik und ich waren ja fast 700km auseinander, und als wir es beide am Telefon zusammen hörten, mussten wir beide weinen. Seitdem ist es unser Lied.

lg Alina :winke:
 
K

Keksimaus

First time von U2 ... das haben wir zusammen am Telefon gehört :-D
Und dann noch Mondkuss von Rosenstolz.
 
G

GeeSabse

Hallo !

Eigentlich haben wir kein Lied, ausser bei ``Love is in the Air ``müssen wir immer schmunzeln und grinsen uns an, das war nähmlich das Lied von unserem Hochzeitstanz.

Grüsse :)
 

Petra

desperate housewife
"Moonlight Shadow"
Nicht wirklich romantisch, aber Bernd hat mir das immer auf Gitarre vorgespielt, als wir "frisch" zusammen waren :jaja:

.....an ein anderes kann ich mich nicht erinnern, ich war ja dann auch flugs schwanger :???: :-D
 
Oben