Habt ihr ein eigenes Lied? (Partner)

N

NimueVerdandi

Wehe einer lacht!!!

"Leaving on a Jet Plane"
von John Denver


So kiss me and smile for me.... *träller*
:herz:
Ach, was waren wir verknallt; soooo sehr und wie glücklich wir waren äh -sind. :)

:winke:
Silke
 

Silvia

Showtalent
Unser Lied ist "Do kanns zauvre" (Keine Ahnung wie es richtig geschreiben wird, bin auch zu faul zum nachgucken :-D ) von BAP.

Wir haben das Lied mal gemeinsam gehört und dann sind bei mir einfach die Tränchen gekullert. Der Text paßt einfach auf uns beide.

Sentimentale Grüße

Silvia
 

Brini

ohne Ende verliebt
Mullemaus hat gesagt.:
Brinimaus,

ich muß Dich leider etwas korrigieren, das Original heißt zwar tatsächlich Ohne Dich - stammt aber von der Münchener Freiheit aus dem Jahr 1986.

Songtext der alten Version: http://www.genevieve-cory.150m.com/music/ohnedich.html.

Ein gemeinsames Lied haben Stefan und ich nicht...

LG,
Mullemaus
[/url]

Irrlicht hat gesagt.:
Mullemaus hat gesagt.:
Brinimaus,

ich muß Dich leider etwas korrigieren, das Original heißt zwar tatsächlich Ohne Dich - stammt aber von der Münchener Freiheit aus dem Jahr 1986.
Au ja, ich kenne und liebe auch noch das Original :jaja: :-D . @Brini, hör mal rein und dann vielleicht auch noch in "Tausendmal du", das hab ich damals auch schon geliebt *seufz*. Hach, bin ich schon alt... :o
Und wir haben einige gemeinsame Lieder. Sozusagen eine ganze Cassette, die wir auf einer ganz bestimmten Fahrt mal gehört haben. Dazu gehören "Beds are burning" von Midnight Oil, "Solsbury Hill" von Peter Gabriel (obwohl der noch viiiiel schönere Sachen gemacht hat) oder auch "Africa" von Toto. Alles olle Kamellen... ;-) :-D

LG, Annie

Ich weiss doch dass das Original von Münchner Freiheit ist. Hab es auch schon einige mal anghört, aber "unser" Lied ist von T Seven und Marvin MC Key, klingt fast gleich. Aber mir gefällt es einfach besser :jaja:

Grüssle Sabrina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wir haben mehrere Lieder... unser "wichtigstes" ist "Sweet dreams" - aber in der Version von Marilyn Manson :) ... den Grund verrat ich aber jetzt hier net :-D

Und Johanna und ich haben auch ein Lied - "Kein zurück" von Wolfsheim. Das lief hier während der Schwangerschaft den ganzen Tag rauf und runter, und auch heute noch hört sie es total gerne :jaja: in den ersten Wochen konnte ich sie mit dem Lied immer supergut beruhigen, wenn sie geweint hat, total irre :eek:

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Huhuuu Brini,

sehr interesannte frage :jaja: gefällt mir :wink:

also wir haben ZWEI lieder :wink: das erste (aber nicht wichtigere sogesagt :D) ist Göle (kennt wahrscheindlich eher die schweizerfraktion unter uns :-D) mit dem lied "wen du am schlofe bisch" *schmacht* aber eigendlich auch sonst göle :wink: jedenfalls bei mir... da kommt immer das gefühl hoch :wink: UND nicht zu vergessen noch ein lied von: Michael Learns to Rock mit "That`s Why"

*schmacht* *inerinnerungenschwelg*


Liebe Grüsse Désirée :bussi: *dieeinobermusikfanist* :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Lilienfrau hat gesagt.:
unser "wichtigstes" ist "Sweet dreams" - aber in der Version von Marilyn Manson

Klasse :-D Mal was anderes!

So ein einziges Lied kann ich schlecht benennen. Sind mehrere Lieder, eigentlich die gesamt Musik die gerade lief, als wir zusammenkamen. Im Moment fallen mir da Cornells - 74/75 oder Duran Duran - Ordinary World etc. ein.

VlG
Sonja
 
Oben