habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Wie, so wenig Schuhe? Das geht gar nicht bei Paul, der braucht immer alles doppelt, damit es einen Tag durchtrocknen kann, wenn die Schuhe nass sind :)
 
P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Schön, dass es euch auch so geht. Das ist ein "Frauengen", da können wir nichts für, das ist ein Automatismus, wie bei Männern das "Frauen-hinterhergucken" - kann ich meinem Mann jetzt sagen, wenn er motzelt...

:) Katja
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

:winke:

Bei uns ist es auch nicht anders :oops:

Wenn es danach gehen würde, bräuchten wir noch ein extra Schrankzimmer :umfall:

Ganz schlimm ist es bei Lenni, Linus und Mir... mein Mann hält sich da eher zurück.

Lg Carina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Wie, so wenig Schuhe? Das geht gar nicht bei Paul, der braucht immer alles doppelt, damit es einen Tag durchtrocknen kann, wenn die Schuhe nass sind :)
:hahaha: Ich wasche sie und stelle sie auf die Heizung, außerdem impregniere ich Halb- und Winterschuhe immer sehr gut. Nur die Gummistiefel brauchen länger bis sie wieder trocken sind und davon hat er ja drei. Da er bisher wirklich jede Schuhgröße hatte, wäre mir das zu heftig. Im größten Notfall bekäme er die Hallenturnschuhe draußen an. Die braucht er nur Donnerstags zum Fussball. Bei Winterschuhen kaufe ich zusätzlich preiswerte in einer Größe größer, weil ich in einem Januar als seine Füsse gewachsen waren keine mehr bekam....

Außerdem hasse ich es mit diesem Kind Schuhe kaufen zu gehen, weil er nicht gerne Dinge anprobiert und das dabei nötig ist. Die Schuhgrößen machen mich fertig. Marek hatte Sandalen und Halbschuhe in 27. An den Sandalen war es deutlich zu sehen, dass seine Füsse gerade gewachsen sind. So testete ich die Halbschuhe und stellte fest, dass sie zu klein sind. Wir gingen in ein Geschäft. Gemessen hat er Schuhgröße 26. :piebts: Gepasst und mit Raum vorne waren haben andere Schuhe in Größe 27. :umfall::umfall::umfall:
Da kaufe ich lieber ein paar T-Shirts oder Bücher oder Spielzeug....
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

...mein Freund betet schon, das wir kein Mädchen bekommen...*grins
Ich glaube (er ist sicher), bei den ganzen süssen Kleidchen etc. könnte ich kaum widerstehen...

LG Simone
 
P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

och es gibt auch sehr schöne Jungensachen :heilisch: ich empfehle mexx und WE und esprit und Sanetta und viele viele andere....

:mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

schon klar, aber ich glaube, da kann ich besser widerstehen...
abwarten :)
 
Oben