habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo ich habe soooooo viele Kleider für unsere Kinder. Geht es euch auch so. Ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen, obwohl ich weiß, dass die Schränke voll sind.:ochne:
 
P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

...ich sag nichts dazu, ausser dass Paul ungefähr 40 Hosen im Schrank hat und die gleiche Menge T-shirts und dann nochmal Longshirts und 20 Hemden und dann noch 10 Jacken für jede Gelegenheit usw. Ich bin da echt schlimm, mein Mann hasst das. Aber ich kann nichts dagegen tun :mrgreen:

Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Bei uns sind es hauptsächlich Tshirts die Josh zuviele hat und gar nicht alle anziehen kann.

Hosen hat er nur soviele dass sie bisschen über ne Wochen reichen..also ca. 10. Sweatshirts auch. Und Jacken 2 Winter, 2 Übergangs.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

:heilisch:

also ich kann bei Sarah da locker mithalten !!!:umfall:

LG vanessa
die gerade wieder ein riiiiiesenpaket bekommen hat!!!
 
P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

20 lange und 20 kurze mein ich :heilisch:

:) Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Ja. :umfall:Am schlimmsten ist es bei Jacken. Ich habe allerdings noch keine einizge Jacke für mein Kind gekauft. Ich bekomme sehr viele Sachen aus denen andere Jungen rausgewachsen sind und Jacken werden in dem Alter noch gar nicht abgetragen.
Neu kaufen muss ich eigentlich nur Unterwäsche und Socken. Allerdings kaufe ich auch ab und an T-Shirts und Hosen, damit er auch neue hat, die genau seinem Geschmack entsprechen. Außerdem kommt er langsam in das Alter, in dem beides so lange getragen wird, dass es gebraucht nicht mehr so schön ist.
Schuhe kaufe ich immer neu. Da beschränke ich mich auf Minimum. Halbschuhe, Sandalen, Winterschuhe, Hallenturnschuhe, Sportschlappen und Hausschuhe jeweils nur einmal in jeder Größe. Dafür hat er drei Paar Gummistiefel. :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

...ich sag nichts dazu, ausser dass Paul ungefähr 40 Hosen im Schrank hat und die gleiche Menge T-shirts und dann nochmal Longshirts und 20 Hemden und dann noch 10 Jacken für jede Gelegenheit usw. Ich bin da echt schlimm, mein Mann hasst das. Aber ich kann nichts dagegen tun :mrgreen:

Katja
Katja, ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten!:hahaha:
 
Oben