habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

dachte ich auch. Aber z.B. bei Oilily kann ich nie widerstehen *soifz* zum Ärger unseres Kontos.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Ich stehe auch auf MEXX, Carbone, X10 und Tom Tailor bei Yannick! Da gibt es soooo schöne Klamotten! Und Schuhe Geox und Naturino! Mein Mann sagt immer wenn wir noch ein Mädchen hätten, wäre es unser Ruin! Weil es ja echt noch soooo viele tolle Sachen für Mädels gibt. Obwohl für Jungs hat sich auch viel getan!
 
P

Paulchen

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Ja, wir haben auch nur Naturino, hab gerade schon wieder für den Herbst so coole Bikerboots gekauft! Carbone ist auch klasse, stimmt!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Wenn Carbone nur nicht sooo teuer wäre!
Und Naturino kann ich nur im Winter kaufen. Yannick hart so schmale Füße.
Übrigens stehe ich auch auf Esprit!
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

schön, dass es nicht nur mir so geht. Mein Mann der bekommt manchmal die Kriese und dass bei 2 Kinder. Dass geht ganz schön ins Geld.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Mir geht es genau so:heilisch:

Mein Mann sagt immer:
bei Dir war ich ja schon immer pleite, aber jetzt wo auch noch Sina so weit ist und sich die Sachen selber aus sucht bin ich ja dauer Pleite:hahaha:
 
L

Lillifee

AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Bei uns quillt der Kleiderschrank über, da die fleissigen, shoppenden Oma's nicht stillhalten können. Ich verkneife mir so manchen Einkaufstripp, da wir so viele Anziehsachen im Kleiderschrank haben. Aber lieber zu viel als zu wenig, denn die Kinder machen vieles schnell schmutzig und ohne Trockner dauert bei uns die Wäsche, bis sie trocken ist.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: habt ihr auch so viel Kleider für eure Kinder?

Ach was sagst Du mein Ruin !!!
:umfall::umfall:
Meine Tochter ist groß und ganz schlank ,man kann ihr anziehen , was m,an will , steht ihr immer .

Und ich stehe auf holländische Firmen ,.........CKS , RAGS , Eager beaver , Jottum , .........für meine Sohn gerne MEXX und Steiff .

Versuche die teuren Sachen gut bei EBAY zu verkaufen .Aber mein Männe rastet manchmal aus .

Gerade jetzt , wo die ganzen Herbstsachen kommen .:ochne:

Ich habe auch ne gute second Hand Quelle , für designer Kids Sachen ,die kauft sogar BURBERRY und KENZO und ich kann es oft abschnappen ,hihihi ...........
 
Oben