Habe wieder mehr Angst und bin so unschlüssig

J

Jana2004

AW: Habe wieder mehr Angst und bin so unschlüssig

hmmm, pda ist doch nicht so wild - fang einfach mal an mit deinen Wehen, und lass dir eine verpaasen, wenn du nicht mehr magst.

Natürlich gibt es nachteile bei ner pda, deswegen solltest du schon ein bisschen warten - aber wenns zu schmerzhaft ist, ist doch etwas linderung das beste was die geburt dann wieder vorantreibt - hauptsache, du hast ne gute Ärztin die dich nicht völlig abschiesst - dann läuft es auch nicht mehr so gut.

Ich will keine - aber bei der letzten geburt hatte ich am schluss solche schmerzen, dass ich darum gebettelt hatte, es war nur schon zu spät. Jetzt bin ich froh darum, aber beim nächsten mal schau ich einfach mal, wies voran geht, und entscheide dann unter der geburt... aber auch nur, wenn ne gute ärztin da ist - von einer anfängerin lass ich mir keine pda geben, da ist mir das risiko zu hoch.

ich hab mir auch fest vorgenommen mich diesmal nicht so verkabeln zu lassen, wie beim letzten mal, dass ich mich phasenweise gar nichtgut bewegen konnte - dann kam nämlich immer alles ins stocken und das lass ich mr diesmal nicht mehr bieten.

Alles gute!
 
Oben