Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

... ich hab nur gezwinkert... weil.... *rotwerd* .... ich wohl gemerkt habe, dass du geschummelt hast und wenns nur das ....Alter... ist ... :mrgreen:

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Wie das Alter... nee, da war ich 36 oder 35, naja irgendsowas. Hier also ein aktuelleres, damit das Nölen aufhört.

Richy, sorry, hier ist die Wahrheit aus dem letzten Urlaub!

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

mein patenonkel hat mal die theorie aufgestellt, dass Frauen die besonders geistreich und intelligent sind, glatte Haare haben. Alle mit "gekäuselten" Haaren hätten auch "gekäuselte" Gedanken. Irgendwie habe ich das im kopf behalten - Obwohl es totaler Quatsch ist.

*strohdoof und geistlos bin*

:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Kenn ich auch den Spruch: Krause Haare krauser Sinn! :)

Wat n Schwachsinn, oder?

Katja
 
F

Findus

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Ausstrahlung hat er, aber ich stelle keine Konkurenz dar ;)
 
P

Paulchen

AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Liebschen, wenn du hier reinklickst: RUF MICH AN!

:)

So jetzt bin ich abba wech, bevor ich noch mehr Schwachsinn verzapfe. Und wir sprechen uns noch, Karin, mich hier so reinzureiten :zwinker:

*winkundwech* Katja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hab mich gestern Halsüberkopf verliebt...

Katja, nun wenigestens eine KLEINE Ahnung mit wem ich da am Samstag Abend 2,5 Stunden geblubbert habe :hahaha: !

Schönes Bildchen !

:winke:
 
Oben